Star Wars Bounty Hunter – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Bounty Hunter – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Bounty Hunter – Neue Infos
 
als Kind war ich ein Boba Fett Fan und den mag ich immer noch, der ist coooooool :D
 
warum nicht? hört sich recht interessant an... fans von weltraum-action werden hier sicher auf ihre kosten kommen.... man muss halt nur aufpassen, ob nicht wieder der grösste teil der finaziellen mittel in die lizenz geflossen sind....
 
Cool Star Wars Bounty Hunter muss ich haben, ich habe bis jetzt alle Star Wars Spiele, und das muss ich auch haben. Das Spiel muss auch echt geil sein. Ich freue mich schon total auf das Spiel.
 
hm Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich mit Star Wars-Spielen beschäftigt. Teilweise müssen die wohl ganz nett sein, aber andere sind wohl eher Lizenzgurken. Mal sehen was aus diesem Exemplar wird.
 
ja star wars spiele wqren oft schon ganz nett, ausmahme natürlich rogue leader2, das sit geil. mal sehen wie der teil wird
 
hm Diese Flut an Star Wars Spielen ist doch wirklich kaum auszuhalten. Die meisten davon sind doch unspektakulär und gerade mal durchschnittlich gut. Gehypte werden sie trotzdem wie verrückt...
 
Zur Zeit ... können sich erstmal nur die Fans von Star Wars freuen, die anderen müssen aber erst mehr erfahren!
 
hmm Ich mag Star Wars nicht besonders und die Spiele finde ich deshalb auch nicht so toll. Das neue ist wahrscheinlich auch nur was für Fans.
 
Ich........ finde das es viel zu viele Starwarsspiele gibt. Davon abgesehen sind die meisten nicht so gut. Da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.
 
das.. problem ist nurm das die bisherigen star wars games, nicht gerade das beste waren...
 
Da muss ich doch mal was richtig stellen. Es gibt zwar ne Menge SW Spiele, aber die Masse als schlecht zu bezeichnen halte ich für nicht richtig. X-Wing, Tie Fighter, Rebellion etc. waren nicht nur Klassiker, sondern auch Knaller!
@Ceilan: Das Jetpack kommt in Episode VI: Return of the Jedi schon vor! ;)
 
also diese news finde ich einfach klasse, allers sehr säuberlich beschreiben, sehr viel, sehr schön , einfach gut, klasse, genail, MfG Alex
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Mal abwarten wann das Spiel erscheint und was es bieten wird.
 
Zurück