Japan: PS 2 mit 55,6 % Marktanteil

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: PS 2 mit 55,6 % Marktanteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: PS 2 mit 55,6 % Marktanteil
 
Microsoft tut mir ja schon fast langsam leid...die werden noch pleite gehen wenn das so weitergeht *g*
 
ist jetzt nicht wirklich überraschend oder? aber eins wird hier immer nur am rande angesprochen, dass doch auch sehr schwache abschneiden des gamecube... der ist nun mal noch schlechter in seinen verkaufszahlen...
 
wow 55,6 % --------- WOW das ist echt viel, da hat es Microsoft echt schwer, M$ muss sowie so jetzt was ein fallen lassen in Japan mit der Xbox.
 
hm Naja, der GameCube ist ja auch schon lange erhältlich und die Xbox ist noch ganz neu. Es gibt schließlich auch genug Leute die sich den Cube schon vor Monaten geholt haben aber die Xbox müsste sich eigentlich viel besser verkaufen.
 
also ich habe... ...mich schon bemüht, die enttäuschende Performance des Gamecube deutlich werden zu lassen.

@Ceilan: Klar ist er schon länger auf dem Markt und auch hier werden sich die Hardcorezocker in den ersten Tagen und Wochen eingedeckt haben, so wie auch jetzt bei der XBox. Insgesamt finde ich die Verkaufszahlen aber wesentlich enttäuschenschender, denn bei MS sprechen wir von einem brnachenfremden Aussenseiter, Nintendo dagegen ist Branchenurgestein und spielt in dem Fall noch dazu auf heimischem Platz! Ich hoffe das wird besser! Denn selbst wenn der Cube in Europa ein wesentlich größerer Erfolg werden sollte: Ohne stabile japanische Basis wird er nicht lange überleben können.
 
oh man dass der gamecube dort so absackt, dass entäushct mich doch schon. mal sehen wies in europa aussehen wird
 
Aufschwung durch Biohazard Ich bin mir ABSOLUT sicher, dass in dieser Woche auch die GAMECUBE verkäufe EXTREM steigen werden, denn gestern ist Biohazard (Resident Evil) erschienen. Das wird bestimmt der riesen Aufwschwung. ;)
 
naja Ich glaube schon , daß die XBox in japan baden geht. Ist doch klar, daß die lieber Konsolen von Sony und Nintendo kaufen, allein schon, weil das japanische Firmen sind. Und das Haßimage von Microsoft kommt noch erschwerend dazu...
 
mm der Gamecube und die Xbox brauchen eben ein top Rollenspiel ....
 
Na ja! Ich verstehe auch nicht warum sich der GameCube so schwach verkauft, so schlecht ist sie doch gar nicht!
 
hm... wirklich hut ab, vor dem erfolg von sony..wenn das so weitergeht, bleibt sony wohl die unangefochtene nummer eins..
 
@GZA Mit Biohazard hat der GameCube nun wohl den Spielehit überhaupt. Ich bin echt mal gespannt wie sich die Hardwareverkäufe des GameCube nach der Veröffentlichung von RE verhalten.
 
Wirklich gute News Die News ist qualitativ mal wirklich gut! Die Liste wurde sehr gut in einen Text übertragen, der zeigt, dass der Autor von dem Ahnung hat, was er schreibt. Respekt!
 
gut nicht könnte besser, sein schön geschrieben, schön fort,muliert, einfach alles klasse, mach nur weiter so, mit freundlichen Grüßen Alexander
 
Naja! Ich könne es vor allem Sony. Mal abwarten wie sich der Anteil verändern wird.
 
hm.. ..ich find es dumm das sich die ps2 sich so gut verkauft bzw. durchgesetzt hat!!!!
 
Zurück