Chaser – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chaser – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chaser – Neue Screenshots
 
hm es kommen derzeit bald viele tolle EgoShootern raus...ob Chaser noch einen LastMinutePlatz ergattern kann?
 
stimmt wohl das derzeit einige egoshooter rauskommen... fans werden begeistert sein... wirklich neues wird aber auch bei chaser nicht geboten
 
hmm noch ein 08/15-egoshooter, wer soll die denn alle spielen?
 
Cool Die Screenshots sehen schon nicht schlecht aus, ich hoffe es kommt noch ein Movie, dann kann ich mir ein besseres bild von dem Spiel machen.
 
:) Hey, Luigi hat seinen Lieblingskommentar erweitert *g*
Ich finde eigentlich dass langsam erstmal genug Egoshooter angekündigt sind. Obwohl, eigentlich gibte es auch mehr als genug Rollenspiele und Strategie. Hm, ich will Point and Click-Adventures :)
 
ja bei sovielen ego shootern die zur zeit in mache sind muss man sich gut entwcheiden, welches man sich besorgt, denn sonst könnte der geld beutel drasstisch leiden
 
Na ja! Hört das mit dieser EgoShooter-Welle auf dem PC gar nicht mehr auf, wahrscheinlich nicht!
 
... Ich finde es kommen fast zu viele Ego-Shooter in letzter Zeit raus!!!:-( Das werden langsam zu viele!
 
hm... auf dem pc kommen jede menge ego-shooter..aber was ist mit den konsolen??
 
ja! hoffentlich bleibt das Spiel so wie es jetzt ist, dann ist es eventuell eine echt Alternative!
 
kalsse diese news sind mal wieder sehr gut und bekommen auch diese bewertung weil sie mir einfach gefallen, mach nurt weiter so! MfG Alex
 
Naja! Sieht schonmal ganz nett aus. Mal abwarten was es weiteres gibt.
 
Zurück