Project Phoenix: Neues Projekt von Bungie

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Phoenix: Neues Projekt von Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Phoenix: Neues Projekt von Bungie
 
Mechwarrior? In dem Link steht noch der interessante Ansatz, das Microsoft ja die Rechte an der Mechwarrior-reihe besitzt. Also ein Mechwarrior mit der Halo-engine wär genial. Aber auch ohne Lizenz werd ich auf jeden fall ein Auge drauf werfen.
 
Schade... ... fand ich warum sie keine Angaben zum ungefähren Erscheinen des Spieles gemacht haben!
 
hm Aber Gun Valkyrie ist doch kein Mech-Spiel, sondern ein Third Person-Shooter. Das ist also kein direkter Konkurrent.
 
shooter werden zur zeit ohne ende entweder auf den markt geschmissen oder angekündigt... naja ohne den fans zu nahe zu treten, aber ich könnte darauf verzichten
 
Schön..., ...dass ich wohl nicht der Einzige bin, der von dem Ankündigungs-Overkill langsam genug hat.
 
ich... habe diese news auch schon anderweitig gelesen, da heißt es das es sich noch um unbestätigte gerüchte handelt.
 
Ich... ....hoffe das es Halo 2 sein wird, ich finde den ersten TEIL schon so geil. Und ein zweiter könnte kommen. Auf der E3 schon erste bilder ???
 
ich liebe gut designte Mechs (Gundam, Armored Core, Evangelion, Macross, Battletech)...aber keine Blechbüchsen wie der Bender aus Futurama bitte *G*
 
hmm ein erfolgrfeiches spiel, und schon erwarten alle einen würdigen nachfolger. wenn das mal nicht schiefgeht
 
ja zum glück ist es kein mech spiel. wenns so gut wird wie halo, dann erwartet uns ja was geiles...also die xboxler
 
Naja! Mal sehen, sie haben ja schon einige gute Titel rausgebracht. Wie zum Beispiel Halo!
 
Zurück