Dungeon Siege: Goldstatus!

Surfer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege: Goldstatus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege: Goldstatus!
 
Bin auch schon gespannt, aber Diablo 2 ist schon lange nicht mehr auf dem Thron. Allein Baldurs Gate : Dark Alliance ist wesentlich schöner und besser spielbar.
 
hm Die ersten beiden Sätze hätte man auch zu einem zusammenfassen können *g*
Schön dass Dungeon Siege jetzt wirklich fertig ist. Endlich keine Verschiebungen mehr.
 
zu diesem spiel wurden ja in letzter zeit sehr viele news veröffentlicht... hoffentlich ist das jetzt vorbei *g*
 
ai habe ich schon erwähnt das ich damals vol langer zeit mal Yubai Kibegawe war... das war in früheren leben von mir da habe ichin der meji era ne menge dämonen gesplätet... naja als die wind von mir bekamen sind die Demons in die Dungeons geflüchtet... naja da ich angst for dunklen räumen habe... kann ich das game woll vergessen!
 
hm... ist irgend etwas über eine konsolen umsetzung bekannt???
 
naja Ich hätte nie gedacht das "Dungeon Siege" den Goldstatus schaft. Aber das muss ja wohl ein echt cooles Spiel sein.
 
Oh yeah nur her mit dem Metzel-Sammelwut-Fantasy-Spiel, kann es kaum erwarten
 
hmm nett, endlich ist es soweit. ich hasse die ganzen verschiebungen!
 
ja die rsten beiden sätze sind ehrlicj klasse *g* ich freu mich schob auf das spiel
 
Na ja! Ich glaube die PC-Spieler mögen keine Konsolen-Rollenspiele, aber ich kann diese PC-Rollenspiele überhaupt nicht ab!
 
Naja! Wird bestimmt ein klasse Spiel. Nun steht auch endlich der Releasetermin fest: 2. Mai!
 
Zurück