Erste Fakten zu ZooCube

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Fakten zu ZooCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Fakten zu ZooCube
 
hm.. klingt irgendwie ein wenig verwirrend .. puzzel-elemente und das mit tieren?!?! o.k. - lassen wir uns überraschen ... :)
 
ja malsehne wies wird, verwirrung stiften und dann ein geiles game bringen wär doch was :-)
 
hm? Die "Story" ist ja merkwürdig. Aber bei nem Puzzle-Game kann man ja auch nichts anderes erwarten. Könnte trotzdem recht interessant werden, mal sehen.
 
also... ... ich find das Spiel wirklich auch ein bisschen zu ungewöhnlich. Daher kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass es auch was wird.
 
Bilder Hier gibt es schon ein paar Screenshots (aber das Spielprinzip verstehe ich trotzdem noch nicht):

www.bluemonday.cc/modules.php?op=modload&name=Screenshots&file=index&do=showgall&gid=252
 
nee das ist jetzt nichts für mich... puzzle-games haben mich noch nie vor den bildschirm locken können... wie sich das ganze anhört wird aber sowieso eher die jüngere generation angesprochen (und die sind bei nintendos konsolen sowieso in der mehrheit)
 
nett puzzlespiele wie tetris oder bust a move haben schon ihren reiz, bin mal darauf gespannt
 
Cool Ich glaube das ZooCube ein echt geiles Spiel werden muss, ich freue mich schon auf Movies und viel Bilder von der E3 am 22. Mai !!!
 
Na ja! Ein Puzzle-Spiel für eine Konsole, solche "Videospiele" können ja nur für Nintendo-Konsolen rauskommen!
 
oje Also nach den Bildern zu urteilen sieht das ganze wirklich etwas komisch aus. Ich glaub nicht dass es allzu interessant wird...
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal abwarten was es für ein Titel wird. Top oder Flop!
 
Zurück