Golden Sun Hompage ist online

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Sun Hompage ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Sun Hompage ist online
 
ja wenn du videos suchst, dann geh auf www.gameboyadvance.de und dort auf golden sun. da findest du 2 videos
 
hm.. wenn sie die HP rein auf das game "golden sun" bezieht und es seit heute erhältlich ist, müssen nicht wirklich noch screenshots dabei sein, oder?! :) auf der anderen seite kann es ja noch sein, daß die nachgereicht werden und die seite noch nicht 100% fertig ist ...
 
Verbesserung zur News Da hat sich doch schon wieder der Fehlerwurm eingeschlichen. Eigentlich wollte ich schreiben ab dem 25. März ist das Spiel erhältlich.

Und das mit den Videos meinte ich eher so, dass auf einer Hompage zu einem Spiel sowas doch wünschenswert ist.
 
Wow Das ist ja eine wahre Ceilan-News. Sooooooo lang. Da kann man auch die kleinen Fehler verzeihen. Ich finde es natürlich schade, dass es nicht schon früher rauskommt. Noch ganze 4 Tage.
 
hm Hoffentlich ist bald Montag :) Und hoffentlich kommt mein Spiel pünktlich an. Ich freue mich schon.
 
und die nächste homepage zu einem spiel... naja da es sich hierbei ja um einen vertreter des genre rollespiel handelt, werde ich die seite wohl nicht häufig besuchen
 
hmm die englische version gibt es doch schon ewig, da kommt jetzt erst die homepage?
 
Cool Die Golden Sun Hompage ist echt super geworden, ich kaufe mir auch das Spiel, das wird wohl eines der Besten GBA Spiel.
 
ist eine nett aufgemacht Homepage.
Und das Game sollte auch funny sein, mal gucken...
 
hmm Ich finde, Nintendo hat sich da mal wirklich Mühe gegeben. Anders als bei der offiziellen Homepage...
 
Na ja! Eine Menge von euch mögen das Spiel ja, wie man das an den Kommentaren von euch merkt!
 
hmmm... das wird das erste mal sein, das ich mir ein Spiel doppelt kaufe *g* habe mir vor Monaten die Japanische version gekauft... aber leider blieb mir durch meine leider sehr geringen Japanisch kenntnisse ca. 80% der Story verschlossen... naja, mit dem release der DT-Version wird sich das ändern ;-)
 
@Cubey Danke für dein Kompliment. Ich versuche natürlich immer an die Qualität und länge von Ceilans News ranzukommen. Denn ich finde, dass sie wirklich die besten News schreibt.

Und @IzerTWO ! Du bist ja zu beneiden. Kannst Japanisch.... mann ich wills auch können :-)
 
Super Eine schöne Homepage für ein noch schöneres Spiel..
Ich glaube ich Spiele das nochmal durch..
 
joo Wurd ja auch langsam mal Zeit, dass die Anhänger neu deutsche Seite bekommen, oder?
 
Naja! Das Spiel hab ich mir gestern bestellt. Die Page ist meiner Meinung nach etwas zu klein.
 
Zurück