Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten...

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten...
 
und.... ...wieder nur mittelmässig von klasch. wieso das denn? naja,egal.
 
hm.. .. mag ja sein, daß dieses game für frauen grundsätzlich als interessant, etc. eingestuft wird - wenn ich von meiner frau ausgehe: die kann damit gar nichts anfangen .. :):)
unabhängig davon: gigantischer erfolg - ohne zweifen!!
 
Das....... überascht mich aber, ich dachte es währe Counterstrike. Naja Sims ist wie gesagt nicht gerade mein Geschmack, aber wenn es das erfolgreichste Spiel auf den PC ist, hat es sich sicher verdient.
 
hm Ich finde die Sims uninteressant. In dieser Hinsicht bin ich wohl eher untypisch *g*
 
irgendwie war das zu erwarten... durch die diversen addons zu diesem spiel hat sich ja schon fast ein perfectes game daraus entwickelt
 
hnmm ceilan ist doch das beste spiele, dass nicht nur männer gerne zocken
 
was... ....das Spiel "Die Sims" BOH das hätte ich nie gedacht. Ich Persönlich finde es aber nicht so Toll, weil es nicht meine Spiele Genre ist ;-)
 
Die Sims hab ich, und es machte viel Spass, aber sobald man fast alles hat , dann wirds langweilig. Hab aber auch keine Add Ons dazu gekauft deshalb...
 
Na ja! Ich finde das Spiel zwar nicht so geil, aber ich habe Respekt vor diesen überwältigendem Erfolg!
 
hmm Das ist wohl das Zauberwort, Frauen muessen auch an die Rechner...aber meine Freundin kriegt kein The SIMS!!!
Ich will ja schliesslich auch noch spielen.
 
Naja! Wahrscheinlich da es eine komplett neues Genre war. Was man bei den Sims machen kann, ist in keinem anderen Spiel möglich.
 
echt net! Erstmal ein ganz grosses LOL! Ich finde das die Sims es überhaupt garnet verdient hat das beste PC Spiel aller Zeiten zu werden. Naja was soll man machen ist Meinungsverschiedenheiten, meiner Meinung nach ist Counter Strike das beste Spiel aufm PC überhaubt. :)
 
Zurück