Anno 1503: offener Brief an Fangemeinde

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503: offener Brief an Fangemeinde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503: offener Brief an Fangemeinde
 
hä? mich wunderts,dass klasch im nur mittelmässig gegeben hat, hat sich aber bestimmt nur vertuten :-)
 
Wow Einen Fehler gesteht sich sonst wirklich selten einer ein. Das ist echt mal außergewöhnlich.
Das mit der Wertung versteh ich allerdings auch nicht.
 
hm Klasch hat sowieso nur eine automatische Bewertungsfunktion eingeschaltet ;) Entweder die News bekommen "Informativ" und die Bewertung gut oder "unterhaltsam" und mittelmäßig :)
 
findet man wirklich selten, das firmen offen zu problemen und fehleinschätzungen stehen... naja ein gutes beispiel, das hoffentlich nachahmer findet
 
respekt das ist echt selten, da sollten sich andere firmen ein beispiel dran nehmen
 
Cool Anno 1503 ist ja auch ein geiles spiel, das es ein Fangemeinde gibt wurte ich bis dato noch nicht ;-)
 
mir wurst, das Spiel juckt mich nicht.
Anno blabla fand ich nicht so besonders, da spiel ich lieber Civilization
 
Na ja! Die können mir viel erzählen, sie wären sich sicher, ich will verdammt noch mal das Spiel haben!!!
 
Oh ja solche Aktionen wünscht man sich auch von andern Firmen..
Abber immer noch besser als wenn die das Spiel alle 2 Wochen wieder verschieben würden.
 
Naja! Anno wurde schon öfters verschoben, und ich wette es ist nicht das letzte mal!
 
hm Gutes Verhalten! Viele andere hätten die Fans Fans sein und einfach kommentarlos weiterwarten lassen!
 
Zurück