Neues zu Burnout für den GAMECUBE

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Burnout für den GAMECUBE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Burnout für den GAMECUBE
 
oho das hört sich nett an, der Schadensmodell hat mir schon immer bei Gran Turismo gefehlt
 
hmm ich habe gt3, das ist für das einzig wahre rennspiel, da brauche ich nix anderes
 
Cool! Die News ist echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
@Theo Ich hab GT3 auch (wegen meinem Bruder), aber Burnout halte ich für nen Launchtitel auch für ganz in Ordnung. Klar kann man es nicht mit GT3 vergleichen, denn das ist zur Zeit das Beste was das Genre zu bieten hat!
 
Cool Ich finde es echt COOL das Burnout schon zum GameCube Launch am 3. Mai kommt. Ich freue mich schon echt auf das Spiel.
 
Cool! Für die GameCube-Fans bestimmt das GT3 auf ihrer Konsole, schlecht sieht es ja nicht aus!
 
hm.. .. was man bisher darüber weiß, klingt es gar nicht mal so übel ... :)
 
ja schadensmodell ist immer gut, bringt mehr action und realismus rein. werd ic im auge behalten
 
............ Burnout war schon auf der PS2 net schlecht, und wird bestimmt ein guter Launchtitel für den GC.
 
finde ich... ...total klasse diesen Titel. Hat mir auf der PS2 in Ego Perspektive renntechnisch auch mehr Freude gemacht, als GT3, weil durch den Verkehr einfach mehr Adrenalin flieest... Aber das mit den vierzehn Strecken ist ja wahrscheinlich wieder nur eine Werbelüge. Das Original umfasst keine vierzehn verschiedenen Strecken, sondern wenn ich mich recht erinnere vier (vielleicht fünf?) Grundstrecken, die entweder in Details verändert oder zusammengekoppelt werden. Das sind keine vierzehn Strecken, sondern gut zehn Mal Spielerverarsche. Ich jedenfalls hab mich riesig geärgert, wenn ich meine "Belohnung" zu 90% schon kannte.
 
hm So werden die Rennspielfans wenigstens gleich zum Launch mit einem Racer versorgt. Und das Spiel ist wohl auch ganz okay.
 
so toll war der titel für die ps2 jetzt nicht... von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für den gamecube besser werden sollte
 
Hmm Ich bin auch kein grosser FAN von Autorennspielen, aber die bilder zu Botnout sehen echt spitze aus...
 
nicht schlecht Aslo dieser Racingtitel ist doach gar nicht so übel. Die Screens sehen auch toll aus und so wie ich das aus den News und Kommentaren rauslesen kann scheint das Gameplay auch nicht schlecht zu sein.

Aber auch die Autos sind nicht schlecht gestalltet. Auch ohne Lizenz kann man wohl genau erkennen, mit was man unterwegs ist.
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen was daraus wird. Hoffentlich wirds gut!
 
Zurück