Preview-Eindruck zu No One lives forever 2

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview-Eindruck zu No One lives forever 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Preview-Eindruck zu No One lives forever 2
 
hm... ein glück dauert es auch nicht mehr lange, und dann gibt es auch die konsolen-version dafür ... :)
 
hm Ich finde das Spiel nicht so besonders interessant, obwohl der erste Teil ja allgemein sehr gelobt wurde.
 
der erste teil ist wirklich sehr gut.... wenn die fortsetzung daran anknüpfen kann, dann steht egoshooterfreunden ein wahrer hit ins haus....
 
hmm ich kenne teil 1 auch nicht, den zweiten werde ich mir aber auf jeden fall anschauen
 
Cool No One lives forever 2 ich wusste garnicht das dass Spiel kommt, das muss ja echt geil werden.
 
ja mich hat der erste teil uach nicht besonders interessiert, mal sehn wies bei dem aussieht
 
Cool! Das Spiel hört sich schon mal nicht schlecht an wie ich finde, hat paar Innovationen die mir gefallen!
 
Ohh Das Spiel nimmt ja eine 180° wendung, sehr gut das gefällt mir wesentlich besser als das dumme rumballern.
 
naja! Wird bestimmt ein klasse Spiel! mal abwarten wann wir neue Infomationen bekommen.
 
Zurück