Dungeon Siege: interessante Einsichten

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege: interessante Einsichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege: interessante Einsichten
 
Dungeon Siege wird ein Top Game! Daran hab ich nie gezweifelt. Ich hoffe die rote Farbe bleibt bei der Lokalisierung erhalten ^_^
 
Cool! Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
naja Dungeon Siege ist nicht ganz so meine Genre fall aber ich kann ja mal ein blick auf das Spiel werfen.
 
ja bei soner langen news verliert amn ja die lust am lesen :-)
 
*g* und dabei habe ich schon versucht mich mehr als kurz zu halten (wenn man mit dem originaltext vergleicht) ... tja, passiert .. oder?! :)
 
Ich sag doch, Dungeon Siege wird ein cooles Game. Ich freu mich schon drauf.
@Van_Helsing Klasse News, willst Ceilan Konkurrenz machen??
 
hm Ich finde das das Spiel sich auch interessant anhört, aber die Perspektive wie man eine Figur steuert gefählt mir net so. Man muss sich da erst wieder eingewöhnen.
 
hm Dungeon Siege ist ja jetzt endlich fertig. Zum Glück wird es nicht wieder verschoben.
 
naja der betatest scheint ja mehr als erfolgreich gewesen zu sein.... mal abwarten wie dann die endversion ankommt
 
nett ziemlich lange news, könnte fast von ceilan stammen *gg*
 
Schlecht! Ich warte lieber auf Grandia 2, solche Rollenspiele sind mir nämlich viel lieber!
 
Genial! Ich warte schon so lange auf dieses Game und ich werde bestimmt nicht enttäuscht sein als alter Diablo zocker! :-)
 
wow Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !! ;-)
Ganz schön lang, fast zu lang meiner Meinung ....
 
Naja! Das Spiel wird bestimmt der absolute Hammer. Mal abwarten was es weiterhin geben wird.
 
... Auch hier ist es wohl mal wieder angebracht, Dir ein ausdrückliches Lob für Deine tolle Arbeit zu zollen! Klasse!
 
Zurück