Prophezeiung für die X-Box in Japan

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prophezeiung für die X-Box in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prophezeiung für die X-Box in Japan
 
hhmm Das die x-Box sich net gut in Japan verkauft wusste ich. Aber wenn MS sie noch bilieger verkaufen will, machen die doch riessenverluste oder??
 
Microsoft will lieber die XBox zum Schleuderpreis verkaufen, als dass die im Lagerhaus so langsam vergammeln *g*
eigentlich gar nicht mal so dumm *ggg*
 
hm Von mir aus kann die xb0x ruhig in den Lagerhäusern vergammeln, das hätte Micro$oft dann von ihrem "unsere Konsole wird die neue Nummer 1"-Gelaber! Selber schuld!
 
Cool! Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
hmm das ist ja kommentar wie ich ihn sonst von jemand anderes kenne! genau den gleichen habe ich schon bei meiner zak mckracken gelesen!
 
Cool Ich hoffe wie bekommen das auch und m´nicht nur wieder die Japaner, alles ist immer in Japan ;-) :-)
 
schade.. .. denn technisch gesehen ist die billy-box das beste, was man für sein geld bekommen kann - na ja, und speziell die japaner sind eh etwas skeptisch gegenüber den produkten, die nicht aus ihren eigenen reihen kommen ... dumm gelaufen, nennt man dann so etwas :)
 
ja wenn das so weiter geht, dann wird die xbox aufjedenfall so enden wie die dreamcast
 
hmm Ich sehe das im Prinzip ganz genau so. Microsoft braucht mehr Spiele, die auch für Japaner interessant sind.
 
hm Interessant dass der Typ gerade Kingdom Hearts als besonders wichtiges Spiel bezeichnet. Ich will das jetzt haben :)
 
wie gesagt, verkauszahlen und ähnlich geartete news zur xbox interessieren nicht wirklich mehr... das ganze kommt jetzt einfach nur noch ausgelutscht daher
 
hmm Tja warum ist diese Konsole so teuer?? Bei den begründungen kann ich nur lachen...
 
Gut-So!! Jetzt bekommt Microsoft endlich mal Zahlen auf den Tisch!
Außerdem wird Microsoft endlich mal in seine Schranken gewiesen, die sollen sich ruhig mal anstrengen un den X-Bos Besitzern mal was bieten!
 
Naja! Finde ich auch ziehmlich enttäuschend. Aber man muss abwarten was es in den nächsten Monaten geben wird.
 
Zurück