Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis
 
naja für mich ist da kein Titel dabei den ich haben will. Schade :)
 
Tolle........ Sache, ich finde Spielesammlungen echt gut, da immer meist gute Spiele(auch wenn etwas älter)dabei sind. Sowas sollte man auch bei Konsolen machen :-)
 
nett der preis ist gut, die mischung auch. da werde ich mal zuschlagen!
 
Nee! Die News ist echt schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
 
Cool OK ich habe die Spiel schon alle aber werde die noch nicht hat sollte sich die Spiele kaufen.
 
die serie.. selbst ist nichts verkehrtes .. aber dieses mal ist kein game dabei, daß mich auch nur ansatzweise (zumindest von den aufgezählten) reizen würde ... :)
 
naja An sich ist das ja alles ganz gut, aber leider finde ich die Spiele nun nicht gerade allzu berauschend, auch wenn sie nur noch 20 €uro kosten.
 
gut das ich nicht... ...neidisch bin, denn dann würde mich diese Compilations als Konsolenspieler in den Wahnsinn treiben. Würde mir für meine Konsolen nämlich auch gut gefallen.
 
hm Ich fand solche Compilations mal recht interessant, aber dann habe ich die ganzen Games sowieso nie gespielt. Jetzt kaufe ich lieber weniger Spiele, die ich dann aber auch benutze.
 
die gold-games-reihe war schon immer toll... ein haufen spiele für wenig geld, dass erfreud das gamerherz...
 
Cool! Der Preis ist echt fair, für Spiele wie Tony Hawks Pro Skater 2 usw. echter Knaller wie ich finde!
 
ja Das ist doch eine nette Geste von Ubisoft, weiter so! :-)
 
Cool! Ist ganz gut so als Set. Aber die Spiele besitze ich fast alle. Die ich für 5 € oder so erworben habe!
 
Zurück