Squae Präsident spricht über Gamecube

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Squae Präsident spricht über Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Squae Präsident spricht über Gamecube
 
ich finds schonmal toll dass Square dafür ein neues Studio eröffnet für den GameCube, auch wenn es nicht die Kerntruppe enthält die die FF-Serie gemacht haben.
 
hm Ich fände es cool, wenn zum Beispiel FFX auf dem GAMECUBE erscheinen würde oder sogar der Nachfolger. Mal sehen ob das vielleicht noch was wird. ;)
 
hmm Ich fiebere der E3 entgegen und hoffe, dass es dort erste konkrete Infos zu Square-Spielen für den Cube geben wird.
 
.......... FF ist ja net das einzigste gute Spiel was Square gemacht hat. Wenn es so kommen sollte das es kein FF für GC geben wird, müssen Fans der Reihe enweder auf das Spiel verzichten, oder sich ne PS2 kaufen.
 
Nee! Die News ist echt schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
 
na Ich hoffe das die GameCube FF Teil auch so geil und erfolg reich werden wie auf der PS2.
 
sorry, die 2.te ... .. aber die infos sind schon etwas älteren datums - siehe link von CharLu ...
 
@hwoarangus wär ehrlich geil wenn ff für den gamecube kommen würde
@charlu und vah-de beukloer?
ja, hab ich nicht gesehen. ihr habt recht
 
Na ja! Ist ja schön das Square für den GameCube ein neues Studio eröffnet hat, für die X-Box könnten sie es doch auch tun!
 
hm Die Meldung kam mir auch mehr als bekannt vor. Vor allem das mit dem Unterschied zwischen GameCube- und PS2-Spielen.
 
meiner meinung nach wieder eins dieser intervierws, das keine besonders hohen informationsgehalt hat....
 
hmm In Japan und den USA wird das wohl stimmen, aber hier in Europa werden wir denke ich sehr spät erst online spielen können...
 
hmm ich würde es auf jedem Fall mal begrüsen, wenn ein FF Spiel für den GC erscheinen wird, aber ich bin auch für jedes andere Rollenspiel von Square offen.
 
Naja! FinalFantasy für den GameCube? Ich kann mich damit gar nicht abpfinden!
 
Zurück