Neue Screenshots zu Final Fantasy XI

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Final Fantasy XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Final Fantasy XI
 
Na ja! Die Screenshots sind doch aber echt vielversprechend, oder nicht?
 
ob es jemals vor Final Fantasy XII hier bei uns erscheinen tut? *g*
 
Hm Eigentlich ist der Informationsbedarf gedeckt .. frustriert ja eh nur angesichts der Tatsache, daß wir noch so lange warten dürfen ... :(
 
hm Die News ist echt zu kurz. Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe und schreib auch bei deiner Meinung mal mehr. Persönliche Eindrücke usw. So bekommst du ja nie gute Wertungen, aber dann mußt du nachher auch nicht wieder rummotzen!
 
zum Teil alte Bilder Die Leute von Gamigo sollten ruhig zugeben dass die Screenshots gar nicht alle neu sind. Von wegen 52 neue Bilder. Allein zehn davon kenne ich schon von der offiziellen japanischen Homepage. Und die wurden dort schon vor Wochen gezeigt.
 
hmm das ist ein witz: da japaner haben teil 11 eher als wir den zehnten!
 
naja 52 Screenshots von FFXI ins nicht schlecht aber ich habe schon einige schon mal gesehen.
 
hm.. wir hängen noch an teil 10 und da kommt schon der 11.te ... na ja, daran wird sich so schnell nichts ändern .. leider ..
 
Jo die können schon den elften zocken und wir müssen noch warten. Einige der Screens kenn ich auch schon, aber kann davon nie genug kriegen. Ich hoffe das das Spiel noch diese Jahr erscheint.Man Sony soll endlich das Moden rausbringen.
 
der grösste fan der final fantasy-serie bin ich jetzt sowieso nicht, daher werd ich auch die lange wartezeit locker verkraften können *g*
 
ja wenn schon die news nicht so lang, dann versuch wenigstens ne lange meinung zu schreiben. das wertet auf
 
hmm Es werden nicht nur einige Monate sein sonder wahrscheinlich noch 2 Jahre bis wir FF 11 spielen können... *schmoll*
 
hm Mal wieder eine Vortsetzung von Final Fantasy?
Wird das net lnagsam ein bisschen langweilig?
Naja, is ja auch egal, wers haben will solls sich kaufen!
 
Naja! Ich mag keine Online Rollenspiele und schon gar nicht für die Konsolen.
 
Zurück