PSO „online“ auf der GameJam 2002 ?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSO „online“ auf der GameJam 2002 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSO „online“ auf der GameJam 2002 ?
 
das wär schon toll wenn es doch nicht nur Offline wird das Game, ich mochte sehr gerne den ersten Teil auf dem Dreamcast. Hatte tolle Grafik und den Suchtfaktor eines Sammelwut-Games wie Diablo 2
 
Weder das Modem.. .. die die Möglichkeiten am Cube sind das tatsächliche Problem: So weit bekannt ist, weiß man doch gar nichts darüber, ob und in wie weit Nintendo das Modem zeitgleich mit PSO auf den Markt bringen wird. Was nützt das beste Onlne-Game, wenn die existierende aber fehlende Hardware nicht mit ausgeliefert wird?!?!
 
es mag.. .. sein, daß die das game möglw. präsentieren .. und es wird auch unter garantie funktionieren: das prob ist aber -wie CharLu schon angesprochen hat - kommt das modem auch zeitgleich mit dem game in den handel??? das ist nicht geklärt ...
 
hm Eigentlich ist das echt etwas komisch. Er gibt es Probleme wegen der Online-Unterstützung und jetzt wird das Spiel ausgerechnet auf dem GameCube vorgeführt. Vielleicht wollen die Leute von Sega wirklich Nintendo überzeugen.
 
Cool! Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Also... ....mir ist es egal ob Online oder Offline, ich will das Spiel erst ein mal haben, dann mache ich mir gedanken um Online gaming. ;-)
 
cool PSO für den Cube scheint ja so gut wie fertig zu sein. Fehlt nur noch das Modem von Nintendo...
 
hm Ich fände es auch cool, wenn PSO auch wirklich online funktionieren würde. Eigentlich halte ich von Online-Games nicht so viel, aber es wäre trotzdem besser. ;)
 
mal online, mal offline... mehr wissen wir wahrscheinlich erst, wenn das spiel endlich erhältlich ist
 
Cool! Das wäre auf der GameJam-Messe ja echt cool, wie ich finde. Nintendo sollte sich mehr einsetzen für die Entwickler!
 
ja ohne online funktion wärs für mich kein richtiges pso, das muss halt online sein
 
hmm? Das ist alles sehr verwirrend, Nintento und Sega sollten mal eine ofizielles Statment abgeben.
 
............ Nintendo schläft mit der Internet verbindung ebenfalls wie Sony. Was bleibt da den Sonicteam und Sega noch für Alternativen????Entweder warten die bis der GC online tauglich ist oder bringen das Spiel ohne online Fähigkeit raus.
 
Naja! Ich mag Online Spiele nicht besonders. Aber dieses Spiel scheint wirklich gut zu werden.
 
Zurück