Sudden Strike 2 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 2 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 2 - Neue Screenshots
 
hm.. fans wird es sicherlich finden - und das (denke ich) nicht grad wenig .. ich kann damit so ganz und gar nichts anfangen - wenngleich es sich gesamt nicht wirklich übel anhört ...
 
jo Sudden Strike hab ich nie angespielt, aber vielleicht Sudden Strike 2...hört sich bisher ganz gut an das Game
 
hm Echtzeit-Strategie-Spiele finde ich persönlich ziemlich anstrengend ... hört sich zwar so nicht schlecht an, aber ein Game das ich zumindest nicht unbedingt brauche :)
 
hm Ich finde Echtzeitstrategiespiele machmal auch etwas zu hektisch, aber zum Teil gibt es da echt gute Spiele. Am besten gefällt mir immer noch AoE 2 mit seinem Mittelalterszenario.
 
Cool! Die News ist echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
naja Sudden Strike 2 finde ich nicht so gut wie teil 1, aber ich warte noch auf ein Demo. Die Bilder sehen ja schon super aus.
 
ja hab sudden strike 1 auch noch nie gespielt, werd aber diesen teil mal antesten
 
ich mag zwar realistische spiele, aber halt keine strategie-games, schon garnicht wenn sie sich mit krieg und so beschäftigen... von daher wird dieses spiel mehr oder weniger an mir vorbeigehen
 
Na ja! Ich weiß nur das der erste Teil ziemlich erfolgreich war und der zweite Teil es sicherlich auch wird!
 
hmm Die Bilder sehen ja sehr viel versprächend aus, aber ich warte mal die Demo ab.
 
Ich....... sehe bei den zweiten, was die Grafik angeht nicht geade einen grossen unterschied(oder habe ich tomaten auf den Augen), aber ich werde ihn mir auf jeden Fall zulegen denn: zweiter Weltkrieg+Strategiespiel=Kaufgrund
 
Cool! Ich fand den ersten Teil schon gut. Mal abwarten wie der zweite wird. Hoffentlich besser!
 
Zurück