Square/Nintendo: Sony möchte Mitspracherecht

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square/Nintendo: Sony möchte Mitspracherecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square/Nintendo: Sony möchte Mitspracherecht
 
das ist nicht schön, aber nachvollziehbar finde ich es schon! Ich stelle mir jetzt nur vor, wie groß das Geschrei jetzt wäre, wenn da statt "Sony" gerade jetzt im Augenblick "Microsoft" stehen würde...!?! Die Firma, die Raubkopien zumindestens billigend in Kauf genommen hat, weil dadurch der fulminante Markteintritt des Branchenneulings PlayStation erst möglich wurde, gehört natürlich zu den Guten... AUFWACHEN!!!
 
jo als Mitaktionär hat man natürlich ein Mitspracherecht, aber nicht gut für die
die sich auf Final Fantasy Titel auf dem Gamecube freuen würden...es gibt aber andere tolle Squaresoft-Serien wie Saga die auch umgesetzt werden könnten...
 
stimmt HallofGame.. .. da wäre das geschrei mehr als groß, stünde MS da und nicht sony .. ungeachtet dessen, die gedanken, die ich mir zusätzlich gemacht habe, lassen diverse möglichkeiten offen und da komme ich ehrlich gesagt auf ein nicht unbedingt gutes ergebnis .. mal abwarten, was sich in der richtung noch tun wird ...
 
hm So weit ich informiert bin, sind die 14 % ein "Zubrot" zu den bereits schon bestehenden Anteilen (die ich aber nicht genau im Kopf habe). Somit dürfte das Mitspracherecht da doch noch "höher gesetzt" sein ... Und wenn man andere Newsseiten noch mit hinzu nimmt, soll FF exklusiv auf der PS2 (oder dann Nachfolger) bleiben ... Wäre wirklich schade für die Nintendo-Fans ... :(
 
hm Interessant dass die ganze Sache also doch nicht wirklich mit Sony abgesprochen war. Das hatten die Square-Leute bis jetzt ja eigentlich immer behauptet.
 
Zu......... früh gerfreut haben sich die meisten Nintendo fans und go. Es hies ja ständig das FF für GC rauskommen soll. Aber durch die Aktien Verkäufe wird es Sony woll nicht dazu kommen lassen. Ich würde es genauso machen.
 
na Sony hat wohl angst das Square bemerkt das die Spiel für den GameCube schneller und einfacher zu Programmiren sich was ;-)
 
Cool! Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
?????? hwoarang, wasn das für ein blödr kommentar? wenn du schon was schreobst, dann auch was vernünftiges
 
hmm Mir ist egal, ob Sony meckert, hauptsache es wirkt sich nicht negativ auf die Entwicklung von Nintendo-Spielen aus.
 
hm Irgendwo ist das natürlich verständlich, aber ich hoffe, dass die Spiele für den GAMECUBE trotzdem gut werden. Solange es sich nicht extrem auf die Games auswirkt kann ich damit leben.
 
war wohl wirklich klar, dass sony sich dadurch ein wenig an den karren gefahren fühlt... aber andererseits denke ich mal, dass sie ja durch eine weitere version auch mitverdienen... ergo...
 
Verständlich! Sony hat sich Anteile an Square gekauft, deshalb ist es auch verständlich das sie sich einmischen wollen!
 
naja! Mitspracherecht oder nicht ist doch egal. Hauptsache die Spiele werden gut!
 
Zurück