Phenomedia dealt mit Ubi Soft

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phenomedia dealt mit Ubi Soft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phenomedia dealt mit Ubi Soft
 
oh gott noch mehr Moorhühner? Sterben die denn nie aus obwohl die Millionenfach abgeschossen werden ? *g*
 
Hilfe .. ;) Es gibt Dinge, die nicht wirklich einen guten Aspekt aufweisen .. und die Veröffentlichung von Moorhuhn auf GBA/GBC und PSone gehört da für mich in jedem Fall dazu ...
 
Moorhühner... ...sind aus der Spielewelt nicht mehr wegzudenken, dazu waren sie zu erfolgreich. Betonung: Waren. Ansonsten kann ich sie nicht mehr sehen, samt allen artverwandten Klonen. Daß eine erneute "Beglückung" der richtige Weg ist, wage ich stark zu bezweifeln.
 
hmm überall hühner, die gibt es ja sogar für palm-os, voll der overkill!
 
na Moorhühner auf den GB und GBA OH man ich hasse diese Moorhühner ECHT ;-) !!!
 
Cool! Die News ist echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
ähm.. mir fällt auf, daß sich hier jemand mit einer copy&paste funktion kommentar-punkte "abzieht" .. nicht wirklich im sinne des erfinders, oder?! *grübel* :)

zum thema: stimmt ravenous .. die moorhühner WAREN gut .. jetzt einfach nur noch .. na ja.. ne.. (lassen wir das lieber unausgesprochen) :)
 
ja ehrlich wer braucht moorhuhn aufm gba oder aufe ps? ich bestimmt nicht!
 
naja Ich finde, Moorhuhn hat gar nicht das Potenzial, um ein eigenes GBA-Spiel zu bekommen.
 
wenn ich mir so ansehe, was alles im spielebereich veröffentlicht wird, musste dies ja kommen...
 
Na ja! Ich würde mir dieses Spiel bestimmt nicht für die Konsole kaufen, wo man es doch auf dem PC umsonst runterladen kann!
 
arghhh Was soll das denn?? Der erste Teil war ja ganz witzig aber den ganzen rest kann mann in der Pfeife rauchen!
 
oje Ich fand den ersten Teil auch ganz witzig, vor allem in der Mittagspause in der Azubiwerkstatt :-) .

Aber erstens kann man es kostenlos für den PC bekommen und zweitens ist das Spiel kein Modul oder eien CD wert.
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fällt denen nix anderes ein?
Moorhühner haben wir ja nun wirklich schon genug oder?
Die sollten besser mal auf Sven Bomwollen setzte ;-)
 
naja! Ich fand nur den zweiten Teil der Moorhuhn Serie gut. Die anderen sucksen!
 
bäääähhhhh Ich finde, jeder der sich Moorhuhn teuer für den Gameboy kauft, sollte direkt zwangsuntersucht werden! Ekelhaft!
 
Zurück