Freelancer - Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freelancer - Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freelancer - Neue Videos
 
hm.. die frage ist unterm strich wirklich berechtigt: wird es definitiv am jahresende erscheinen?? potentielle abnehmer des games glauben doch da auch nicht mehr wirklich dran ...
 
hm Ich weiß auch nicht so recht ob ich daran glauben soll. Jetzt gibt es zwar immerhin wieder öfter Bilder und Infos zu diesem Spiel, aber ob es jemals fertigwird ist die andere Frage.
 
hm Das ist natürlich ärgerlich... an sich klingt das Game echt nicht schlecht, aber mögliche Fans haben doch vielleicht schon gar keine Lust mehr auf das Game, da der Release dauern ungewiss ist und sich nicht festlegen läßt ... wirklich schade ...
 
Cool Freelancer ist ein Spiel auf das ich mich auch schon freue, das Movie ist schon echt super.
 
Cool! Die News ist echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Na ja! Ich finde das die Jungs das Spiel endlich herausbringen sollten, denn so langsam aber sicher vergraulen die sich ihre Fans!
 
ja das wird bestimmt so kommen wie es oft so ist. erst mal sagen dass das spiel schnell kommt, und dann 2-3 mal verschieben
 
Lange hats gedauert, warte als alter "Privateer"- Fan auch schon seit Jahren auf das Game...
 
naja eine weltraumsimualtion ist jetzt nicht gerade das spiel meiner träume *g*... fans dieses genres werden aber sicher mal etwas neues gerade durch die spielumgebung geboten bekommen
 
hmm Ich habe das Spiel ja schon fast verdrängt, schade nur das ich mir die Videos nicht anschauen kann...
 
Naja! Sieht ganz gut gelungen. Stocken die Videos bei euch auch, oder ist das nur bei mir so?
 
Zurück