Wiggles-Entwickler stellen Insolvenzantrag

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wiggles-Entwickler stellen Insolvenzantrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wiggles-Entwickler stellen Insolvenzantrag
 
spontan.. wundert es mich beim lesen der kurzen story nicht wriklich, daß das spiel nicht wirklich ein kassenschlager wurde :) ... aber vielleicht finden sich geldgeber, die eine eventuelle schließung .. verhindern können ...
 
:) "Kleinen Hund retten" ist gut :)
Das ist Fenris, der Höllenhund und der ist abgehauen. Er muss nicht gerettet sondern eingefangen werden. Ist ein böses Hundchen *g*
 
hm Es gibt Games, von denen wußte ich gr nicht, das es sie wirklich gibt .. *grübel* Na ja, aber dieses hier muß man nicht unbedingt kennen, oder?! :):)
 
schade es ist immer schade, wenn kleinere firmen pleite machen, dabei hatten die doch einen beachtlichen erfolg!
 
na Nicht schlecht ich hoffe die machen noch mehr, aber das ist das erste mal das ich was da von höre.
 
Eigentlich schon schade, dass sich die Wiggles nicht finanziell für die Firma gelohnt haben. Das Spiel war kurzweilig und witzig, nicht nur wegen der grünen Pflanzen...
 
ja schade, dass so ne firma kein geld mehr hat. war wiggles überhaupt gut?
 
hm Ist natürlich schade, aber für mich ändert sich dadurch im Prinzip auch nichts. Ich kenne Wiggles nicht und daher bin ich da auch nicht allzu sehr betroffen.
 
und wieder verliert die branche eine vielversprechende entwicklerschmiede... tja die spieleindustrie scheint zur zeit nicht gerade ein gutes pflaster zu sein
 
Na ja! Ich habe noch nie etwas zuvor von diesem Spiel oder dem Entwickler gehört gehabT!
 
Sorry, aber mich wundert das überhauptnicht. es haben zwar alle Zeitschriften das Spiel als super bezeichnet jedoch war das mega schlecht, und absolut häslich!
 
Naja! Ich hätte nicht gedacht das denen so schnell das Geld aus geht, vor allem nicht nach dem Erfolg der Wiggles.
 
Zurück