In Game Videos !!!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu In Game Videos !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In Game Videos !!!
 
hab die.. ... meldung auf gaming- unverse gelesen und ich werde mich hüten, mir die videos anzusehen .. so neugierig ich auch bin, aber die werde ich dann befriedigen, wenn ich das game hier habe ... :)
 
Yesss! ich denke dieses Game wird eines der Konsolenverkäufertitel in den kommenden Monaten sein
 
hm Echt schade dass man nur noch fünf Bilder oder Videos pro Tag anschauen kann. Das finde ich vor allem bei den Screenshots ziemlich blöd.
 
hm Schön, daß es entsprechendes Material für ReSi gibt .. aber ich werde mir die Movies nicht ansehen - ich freue mich zu sehr auf das Game, als das ich mir jetzt schon die Spannung weg nehmen mag .. :)
 
GEIL Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, ich hoffe das es ECHT im Sommer zu uns kommt.
 
ja mal sehen wie es jetzt mit den verkaufszahlen in japan aussehen wird.
 
Bis jetzt habe.. ...ich wirklich nur Gutes über das Spiel gesehen und gehört. Gamefront vermutet aber schon, das es bei uns wohl geschnitten auf den Markt kommen dürfte.
 
das ist doch schön langsam lächerlich... ständig werden neue videos und screenshots von diesem game veröffentlicht... naja irgendwie verliert das ganze dadurch enorm an reiz
 
Cool! Das Remake sieht wirklich verdammt gut aus, wann erscheint das Spiel denn bei uns endlich?!
 
hmm Die Videos sind echt gut und haben richtig interese bei mir geweckt...
 
Cool! Finde ich sehr gut, das es jetzt auch in Game Videos zu sehen gibt.
 
Zurück