Arx Fatalis - Releasetermin verschoben

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Arx Fatalis - Releasetermin verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arx Fatalis - Releasetermin verschoben
 
hm.. verschiebungen sind ja wirklich nichts neues - leider ... aber wenn sie wirklich dazu dienen, daß man ein -soweit- einwandfreies game bekommt, dann wird man auch die verlängerte wartezeit in kauf nehmen können ...
 
ich bin nicht so besonders heiss auf dieses Game. Ich habe da andere RPGs auf meiner Wunschliste :D
 
hm Ich bin ja eher für Konsolen-RPGs, aber Arx Fatalis finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich interessant.
 
hmm so was gibt es? wir kommen eher dran als die usa? ich kann es ja kaum glauben...
 
Eine Ceilan Monster News, wie ich sie mag, alles drin alles dran :) Das Game hört sich nicht schlecht an, besonders die Geschichte mit dem Maus Runen malen gefällt mir gut. Und das wir das Spiel vor den Amis haben sollen gefällt mir noch viel besser...
 
na Ich warte schon so lange auf Spiele die immer und immer wieder verschoben werden, Arx Fatalis ist da wohl nichts besonderes.
 
hm Das ist doch mal was .. wir bekommen etwas früher als die anderen ... :)
 
?? das ist mal was. die amis kriegen spielzeug später als wir, naja, dennoch müssen wir auch lange warten
 
Na ja! Diese PC-Rollenspiele kann ich einfach nicht ausstehen, Konsolenrollenspiele sind viel besser!
 
naja war alles ja schon bekannt (siehe alte mails), bis auf den verschobenen releasetermin... rollenspielfans wird dies sicher nicht gerade begeistern
 
mist Da kommt ja schon wieder alles zum selben Zeitpunkt, Dungeon Sige, Arx Fatalis... was soll man sich hollen??
 
Naja! Hab ich mir schon irgentwie gedacht. Aber ich denke das das Game sehr gut wird.
 
Zurück