XBox: Erhöhen Media Markt und Saturn die Preise?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Erhöhen Media Markt und Saturn die Preise? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Erhöhen Media Markt und Saturn die Preise?
 
ach wie nett! Wirklich nett von Media Markt. Erst groß rumposaunen und dann doch wieder aufschlagen! Tztztz. Bei dem Preis wirds die xb0x ja NOCH schwerer gegen PS2 und GAMECUBE haben. Ich sag nur: xb0x goodbye ;)
 
mir wurst denn es wird eine Ente sein, oder jemand will den Verkauf der Konsole etwas ankurbeln
 
Sollen mich am Arsch lecken.. Jetzt wo eh alles zu spät ist ...Alles Penner !!Für mich is die x Box eh Arsch!!
 
hm In diesem Fall wird sich die Xbox bestimmt wirklich noch schlechter verkaufen als sonst. Denn bei 399 oder gar 299 Euro haben wahrscheinlich einige Leute zugegriffen die eigentlich nicht so ganz überzeugt waren.
 
hmm war in der mittagspause im mm rohlinge kaufen, da kostete sie noch 399. die grafik war ja schon nicht schlecht...
 
Also... .....hier bei uns beim Media Markt kostet die Xbox immer noch 379€ und vor Ostern soll der Preis auch noch auf 299€ gegen.
 
ja ja war grad bei mediamarkt und die box kostet tatsächlich 379€! dann hab ich mal sone paket gestemmt, und ich sags auch: die ist sowas von schwer, fast wie ein PC
 
Ist mir.. irgendwie egal.. denn wenn ich mir eine Box zulegen, dann ohnehin nur eine US-Version und die ist Kostenpunkt-technisch eh ganz anders angesiedelt .. Aber für die, für die es vielleicht mit dem niedrigeren Preis interessant gewesen wäre .. die gucken dann jetzt in de Röhre - so denn es stimmt?!?!
 
hmm Das ist jetzt natürlich besonders blöd für diejenigen, die sich noch keine gekauft haben.
 
Na ja! Ich verstehe die nicht, so hätten sich vielleicht die ein oder anderen sich noch eine X-Box geholt, aber wenn der Preis wieder normal ist...
 
479,-- stimmt War gestern auch noch beim MM (Drygalski Allee) dort hat sie um 16.00 Uhr 479,-- gekostet. WIll MS keine Konsolen verkaufen ?
 
laut der homepage von beiden unternehmen scheint das wirklich der fall zu sein... ich denk mal auf dauer wird der preis aber trotzdem wieder runtergehen
 
hmm Ich denke das hat ehr Microsoft den Händlern vorgeschrieben die zu dem hohen Preis zu verkaufe.
 
Zwingt Microsoft sie zu ... oder sie werden von der Belieferung ausgeschlossen... Hat Sega mit Dreamcast damals auch so gemacht...
 
Von........ mir aus können die den Preis wieder hochdrehen. Aber dann verkäuft sich die x-Box noch schlechter las sie es ohnehin schon tut.
 
Toys´r´Us immer noch 399,-- War am Samstag bei Toys´R´Us im Euro-Industriepark. DOrt hat die XBox immer noch 399,-- gekostet. Sie stand ganz einsam in einer kleinen Ecke und da gammelt sie vor sich hin. Die PS2 ist natürlich gleich beim betreten der Konsolen Ecke sichtbar. Komisch. Verdienen die an den Sony Geräten mehr ?

Michael
 
Naja! Fand ich schon verwundernt das die Preise zuerst so viel niedriger waren als der übliche Preis.
 
Zurück