XBox: Auch Frankreich enttäuschend

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Auch Frankreich enttäuschend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Auch Frankreich enttäuschend
 
stimmt.. es ist werde die hardware, noch die die software, die man dafür verantwortlich machen kann ... es ist, so wie es neulich schon mal zu einem ähnlichen thema agesprochen worden ist: MS mußte dringend seine eigene position und das damit verbundene handeln überdenken um letztlich beim potentiellen user wieder boden gut machen zu können ...
 
hm Der Fall liegt ähnlich wie damals bei der Dreamcast. Die Hardware ist auf alle Fälle ok, auch wenn ich selbst von der Software und dem Controller nicht so begeistert bin. Mit Spielen wie DOA3 könnte die xb0x mehr Kunden gewinnen, aber leider sind diese zu minimal vorhanden. Der größte Faktor ist aber die Preispolitik und überhaupt das beschissene Verhalten von Micro$oft!
 
es ist schon armselig wie langsam und träge die XBox sich verkaufen tut...
 
hm Ich frage mich warum gerade die Engländer die einzigen sind die die Xbox kaufen. Irgendwie interessant.
 
hmm warum sollen wir auch so viel mehr zahlen als in den staaten oder japan? das war zu erwarten!
 
na Ich würde jetzt mal gerne wissen was M$ jetzt gegen den Schlechen Start macht. Ist es der Preis, oder die Konkurens?
 
ja microsoft tut mal wieder so, als ob die xbox erfolgreich wär, und die engländer stehen wirklich auf die xbox. wieso?
 
@ Ceilan Warum haben sie auch schon mehr Dreamcasts gekauft als der Rest Europas? Vielleicht sind sie tatsächlich unvoreingenommener, als wir hier.
 
Purer.. Zweckoptimismus gespikt mit einer gewissen eigenen Augenwischerei, unfähig sich einzugestehen, daß ein Konzept nicht aufgegangen ist! Umdenken wäre eine praktische und wohl auch rentable Aktion ... aber nicht erst, wenn das Kind gänzlich in den Brunnen gefallen ist ...
 
hmm Nichts neues also. Seltsam ist nur, dass die Box in England so relativ erfolgreich ist.
 
Na ja! Das war doch irgendwie logisch, warum soll sich die X-Box denn in Frankreich so oft verkaufen?
 
wie gesagt, news zur xbox, vorallem jene die sich auf irgendwelche verkaufszahlen stürzen, kann ich nicht mehr hören...
 
hmm Ich sehe es schon vor meinem Geistigem-Auge das die X-Kiste wie die Dreamcast der totall flop wird, ich finde es nur schade das Microsoft es nicht zugibt denn das würde wirkliche Stärke zeigen!
 
............ Die x-Box verkäuft sich überall nicht besonders gut. Und das einzigste was MS dazu zu sagen hat ist, das siech ihre Konsole denoch gut verkäuft. Vielleicht stehen die ja unter Shock, weil mir fählt nix ein, warum die sowas immer von sich geben.
 
Naja! Über die Xbox wurde nun schon viel geschrieben, und meistens hatte es was mit Problemen zu tun.
 
Zurück