Tomb Raider: erste Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: erste Infos und Screenshots
 
hoho sexy Oberweitenmonster Lalla ist wieder da...mal gucken ob es endlich wieder Spass macht und nicht nur ein müder Abklatsch ist vom Original
 
ja hört sich interesant an, die bilder erinnern mich etwas an metal gear solid...und das ist auch gut so!
 
für mich.. ist der zug in sachen lara irgendwie abgefahren .. man wird unter garantie wieder in "klassicher marnier" springen, laufen, schießen und dabei diverse welten hinter sich bringen .. ich hege die befürchtung, daß die innovation einfach auf der strecke bleibt - und damit meine motivation das game zu kaufen ... aber ich werde den teufel jetzt mal nicht an die wand malen und mal sehen, was es zukünftig noch für infos gibt ...
 
hm Ich habe nur den dritten und den vierten Teil kurz gespielt und das hat mir gereicht.
 
na ja ich habe langsam genug von lara, wenn die nichts bahnbrechend neues kommt hole ich mir das spiel nicht
 
Schön langsam lockt Lara trotz ihrer Oberweite niemanden mehr hinterm Ofen vor, es sei denn Eidos lässt sich was einfallen...
 
GEIL Die Screenshots sehen ja echt geil aus, ich habe man gehort das das Spiel auf für den GameCube kommen soll.
 
An sich.. hab´ ich Tomb Raider recht gerne gezockt ... aber den letzten Teil schon nicht einmal mehr fertig ... Ich könnte ja jetzt sagen "brauch´ ich nicht mehr" .. aber ich bin ja brav, und warte erst einmal ab, was da noch so an Infos kommt .. :)
 
Vorschritt gegenüber... ... den Vorgängerteilen konnte ich auf jeden Fall schon an der Optik dank der Screenshots feststellen!
 
ich habe nur den ersten teil durchgespielt... von den folgenden kenn ich nur teilbereiche... grundsätzlich ist für mich das genre recht interessant, daher werde ich auch das spiel weiter beobachten... weniger aber jetzt, weil es sich um tomb raider handelt, sondern weil eis ein actiongame ist
 
hmm Schade eigentlich das man das Spiel so herunterkommen läst, das Konzept war ja immer gut nur neue Ideen fehlen...
 
*g-* Das Foto erinnert mich an MetalGearSolid2, das mit den um die Ecke schauen.
 
den... ...ersten teil fand ich gut, was danach kam hat mir die Lust auf Lara ein für alle mal verdorben! So ein Megaseller und recyceled eins ums andere mal die gleiche Grafikengine. Jetzt ist es für mich und Lara leider zu spät!
 
Zurück