Kung Fu Chaos - Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung Fu Chaos - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung Fu Chaos - Neue Infos
 
Cool Kung Fu Chaos soll auf der Xbox kommen das ist ja geil, ich habe immer gedacht das dass Spiel für den PC kommt. NAJA jetzt bin ich finder schlauer :-) :-)
 
hm.. hört sich wirklich nicht dumm an ... im hinterköpfchen sollte man sich das in jedem fall mal behalten :)
 
Ist halt wohl... ...eines dieser Spielekonzepte, die genau auf der Kippe zwischen "originelles Fun-Game" und "groteske Spielgurke" stehen. Die Idee ist nicht schlecht, aber für einen Erfolg muss die Umsetzung dann schon sehr gut sein...
 
yeah das scheint ein witziges Spielchen zu werden, ich mag Prügelspiele ^_^
 
hm Ich finde die Figuren auf jeden Fall witzig und mit etwas Glück stimmt auch die Umsetzung. Dann wäre Kung Fu Chaos ein echter Hit.
 
ja könnte sogar gut werden. lustig ist es ja schon, abwarten...
 
cool sehe ich da eine anspielung auf ang lee und john woo? scheint witzig zu werden!
 
Normal.. .. mag ich Beat´em Ups weniger - aber das klingt irgendwie nicht schlecht ... mal gucken, was schlussendlich draus wird ..
 
Na ja! Mir gefällt das Spiel nicht so sehr, und würde mal gerne anstatt News über dieses Spiel zu hören, endlich mal wieder etwas über dieses Bruce Lee Spiel erfahren!
 
schön langsam kann man sagen, dass auch xbox-user in den genuss von richtig guten und vorallem nicht vom pc portierten spielen kommen
 
hmm Anhören tut sich das Spiel gut, aber die Grafik finde ich recht bescheiden (irgenwie so Kantig?)
Für mich steht fest Spiel im Regal stehen lassen.
 
Naja! Hört sich alles ganz gut an. mal abwarten was es in den nächsten Tagen gibt!
 
Zurück