X-Box: Infos über mögliche X-Box II

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: Infos über mögliche X-Box II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: Infos über mögliche X-Box II
 
ach Immer diese Nachriten vonder Xbox 2, man die Xbox 1 ist jetzt grade mal ein Woche auf dem Markt. Ich glaube da nichts.
 
na da bin ich dann ja mal gespannt ob PS3 oder X-Box II oder GameCube II besser wird *g*
 
hm So was macht mich wütend. Da kommt man sich doch blöd vor, wenn man gerade eine XBox gekauft hat, und dann schon Gerüchte über den Nachfolger hören muß...
 
unterm strich .. sind es keine gerüchte.. wie mir scheint, hat sich noch keiner wirklich die frage gestellt, wie games entwickelt werden, die für eine neue konsole kommen, wenn die hardware noch gar nicht zur verfügung steht?? einfaches beispiel: die entwicklung für FF X begann 1998 - die PS2 kam erst im november 2000! wie hätte man voraussetzungen evaluieren sollen, testen sollen, usw., wenn es da nicht schon die grund-hardware gegeben hätte? :) meist laufen solche projekte zeitgleich und wenn eines veröffentlicht ist, wird das andere mit hochdruck weiter verfolgt .. ganz normales business ...
 
hm Immerhin geht das mit dem Generationenwechseln nicht so schnell wie im PC-Bereich. Das wäre dann nicht so gut.
 
stimmt Da muß ich dem letzten Kommentar von Van_Helsing zustimmen. Man kann ja nichts für eine neue Konsole entwickeln, wenn man nicht weis wie weit man das ganze technisch ausreizen kann.
Doch schätz ich mal dass es zu früh ist, um wirklich Aussagen über ne XBox II zu machen. Wenn MS die erste Konsole an den Mann (bzw Frau) bringen kann, so wird mit sicherheit ne weitere MS-Konsole kommen.
 
lächerlich Genauso witzig, wie die "News", dass Sega zuerst von Sony, dann von Microsoft aufgekauft wurde.
Hahaha ... ha ... ha ... gähn.
 
man... wie soll das den noch enden? vielleicht jedes jahr ne neue konsole, weil das "alte" model nich mehr auf dem neuseten stand ist? so´n quatsch
 
hmm man sollte doch erstmal den erfolg der xbox abwarten, um über den nachfolger zu rätseln, ist definitiv zu früh
 
Wenn die Entwickler die Konsole erst am Verkaufstag in die Hand bekämen, dann würden wir Gamer noch Monate auf Spiele warten, deshalb rührt man schon jetzt (werbe-)kräftig die Gerüchteküche...
 
naja Bevor MS über die Xbox2 redet sollten die erstmal hoffen, dass die alte Box nicht total floppt.
 
Oups.. Viele Kommentare hier lassen mich an das Sprichwort denken "was der Bauer nicht kennt, futtert er nicht" .. Auch wirkt es teilweise etwas Realitäts-fremd .. dieses Wort bzw. dessen Ausführung wäre der Tod in dem gesamten Business .. So abwegig sich Neuerung im Bereich einer Konsole (obwohl die eine erst grad erschienen ist) anhören, es ist vollkommen normal!! Ich arbeite auch der techn. Entwicklung / Planung .. und wir sind auch schon an Sachen dran, die für 2005/2006 geplant sind .. aber die sind eben jetzt schon in den Grundzügen fertig - vollkommen normal!! In der Tech.Branche ist die mittelfrisitge Zukunft für die Macher meist schon Vergangenheit ... Einzig was in Frage zu stellen gilt: in wie weit stimmen dann die jetzt gemachten Infos noch? Nicht mehr, nicht weniger .. :)
 
man muß sich doch nur... ...bewußt machen, wie alt eigentlich die PSone schon ist! Deren Geschichte hat schließlich nicht mit dem Japan-Launch begonnen. Das technische Konzept das sich in der grauen Kiste verbirgt ist inzwischen zehn Jahre alt! Und so ist das eben mit allen Entwicklungen. Das manch einer jetzt die Notwendigkeit nicht sieht, einen Nachfolger für die XBox zu konstruieren, wo den Vorgänger schon kaum jemand haben will, ist ja verständlich. Ich bin aber jetzt schon sicher, daß der Nachfolger kommen wird, egal was bis dahin passiert. Man wird das im Zweifelsfall einfach als Lehrgeld beim Eintritt in ein neues Geschäftsfeld verbuchen. Wenn sich das eine Company leisten kann, dann Microsoft. Und wenn eine Company aus derartigen Startproblemen die richtigen Schlüsse ziehen kann, dann ebenfalls Microsoft, das haben sie in der Vergangenheit zur Genüge gezeigt.
 
Na ja! Ich würde Microsoft raten erst abzuwarten wie sich die X-Box verkauft und dann erst über eine X-Box II nachdenken!
 
naja ich finde das eigentlich recht lächerlich... denn das sind alles nur spekulationen... ist ja auch logisch, denn die aktuelle konsole ist praktisch noch ´brandheiss´...
 
Blödsin! Microsoft hat sie ja wohl nicht alle, die erste Kiste ist nicht mal angekaufen und die wollen schon ne zweite haben.. *confus*
 
Ahhhhhhh Ein XBox Nachfolger? das bedeutet nur eins: PROBLEME, PROBLEME, PROBLEME
 
Zurück