X-Box: andere Länder, andere (kleine) Probleme

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: andere Länder, andere (kleine) Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: andere Länder, andere (kleine) Probleme
 
ich kann das nur... ...bestätigen! Ich habe die XBox jetzt zweimal vom Stromnetz genommen, einmal blieb die Uhrzeit erhalten, einmal war sie weg.
 
Also... ....ich habe ein Xbox und ein habe noch keine Problem gehabt, und ich finde die Xbox echt super, aber den GameCube kaufeich nir auch noch am 3. Mai. Denn muss es haben.
 
da bin .. .. ich ja mal gespannt, was mich dann eventuell erwarten wird :) .. wenn ich meine Box dann endlich dastehen haben werde ...
 
hm Das mit der Uhr habe ich auch schon gehört. Meistens dürfte das aber echt nicht so tragisch sein.
 
oho solche Kinkerlitzchen sind eigentlich normal, die PS2 hatte auch Disk gut zerkratzt am Launch...
 
*g* So lange es nur bei diesem kleinen Uhrproblem bleibt, dürfte das ja nicht jucken. Aber wie in der News beschrieben, sind das halt kleine Fehler die MS sich leistet. Ich bin Elektroniker und hab auch (als 20 jähriger Facharbeiter) schon in der Entwicklung gearbeitet. Da durfte man sich nicht sowas erlauben *g*. Und wenn ichs mir erlaubt habe, dann dürfte wohl bald ein Hubschrauber über der Nord/Ostesee abstürzen *g*.

Ne wie gesagt, das ist ja wirklich nur ne kleinigkeit. Wenn das Problem dann auch nur noch auftritt, wenn man die XBox vom Netz nimmt, na dann pfeif drauf.
 
Sehr ärgerlich! Ich finde nicht, daß das nur ein kleines Problemchen ist. Stellt euch ein Spiel wie MSR auf der Dreamcast vor, wenn man da in der Nacht vor der Konsole sitzt, fährt man auch bei Nacht. Ist doch ein nettes Feature, das man auch nutzen können sollte. Project Gotham Racing ist ja der Nachfolger von MSR (unter anderem Namen eben), kann sein, daß dort ein solches Feature integriert ist, und jetzt von manchen nicht genutzt werden kann.
 
haha Schön blöd. So kommen aber auch die ganzen Vorurteile gegenüber der Xbox zu stande.
 
Unterm Strich.. ein Prob, über das man hinweg sehen kann - ich brauche die Uhr bei der PS2 auch nicht unbedingt; es sei denn, ich spiele Games, bei denen die Zeiten wichtig sind - dann stelle ich die Uhr geschwind ein und gut ist :)
 
grundsätzlich kann ich schön langsam news zur xbox nicht mehr vertragen... aber egal... es stimmt natürlich, dass fehler, wie der mit der uhr nicht vorkommen dürfen... trotzdem wird hier schon jeder kleinste misstand ausgegraben und als riesen problem hingestellt
 
hmm Irgenwie hats die X-Kiste schwer erwischt, aber kein wunder wenn man sich Win 95 anschaut, das wurde ja auch in den höhsten Tönnen gelobt und es kamm nur Mist raus.
 
Na ja! Ich habe noch keine X-Box und zu diesem Preis werde ich mir lange auch noch keine kaufen, deshalb kann ich persönlich nichts über die Probleme der X-Box berichten!
 
naja! Hätte mich auch gewundert wenn die XBox nur in bestimmten Ländern Probleme haben sollte.
 
Zurück