Interplay behält wichtige Dungeons & Dragons Lizenzen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interplay behält wichtige Dungeons & Dragons Lizenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interplay behält wichtige Dungeons & Dragons Lizenzen
 
na Ich habe keine annung was Dungeons & Dragons sein soll, ich was für ein Genre. Ich warte erst mal ab ;-)
 
hm.. das ist doch schon mal ein nicht ganz unwichtiger schritt in die richtige richtung ...
 
hm Ähm Luigi, ist das dein Ernst? :)
Der Name Dungeons & Dragons wird doch andauernd erwähnt.
 
für interplay war es natürlich äusserst wichtig diese lizenz nicht zu verlieren... so können sie sich eventuell den nötigen finanziellen backround für folgende projekte sichern
 
na hoffentlich machen die mit der tollen Lizenz was Gutes in Zukunft...
 
Gut für Interplay, dass sie die D&D Lizenz erhalten konnten. Icewind Dale 2 und die Baldur´s Gate Umsetzungen werden Knaller...
 
hmm Ich würde es sehr begrüßen, wenn nun auch Nintendospiele entwickelt werden. Denn einige Spiele und Lizenzen von Interplay sind doch recht interessant.
 
Na ja! Mir ist es egal ob Interplay die Lizenzen an Dungeons & Dragons behält, da mir solche Rollenspiele eh nicht gefallen!
 
hmm Wenn schon Titus Interplay Geld geben muss sehe ich schwarz, hoffentlich kriegt sich Interplay wieder ein!
 
ja dungeons and dragons dencfilm davon fand ich geil, mal sehen was die aus ihren lizenzen machen werden
 
Naja! Finde ich cool, dass sie die Lizenzen behalten. Bestimmt werden wir wieder tolle Spiele sehen.
 
Zurück