Neue Infos zu Vexx

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Vexx gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Vexx
 
Cool Ich freue mich Personlich auf die GaemCube Version von Vexx, ich habe gehört das die GameCube Version die besse Grafik haben so.
 
hm... klingt wirklich vielversprechend .. da kann man nur hoffen, daß alle ankündigungen genauso eingehalten werden ...
 
hm Ich bin wirklich gespannt, denn bis jetzt hört sich alles überaus vielversprechend an. Und es sieht auch schon gut aus. Vexx ist mir auf jeden Fall lieber als Turok Evolution :)
 
hört sich nicht uninteressant an und ist für mich erheblich interessanter als des parallel entwickelte turok e.
 
aha da bin ich ja mal gespannt ob es ein "Must have"-Titel wird :)
 
Nicht schlecht... Ja, ein gutes Jump & Run habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Wäre mal wieder Zeit für einen richtig guten Titel aus diesem Genre.
 
nett sieht ja echt ganz gut aus, freue mich schon auf die ps2-version!
 
hmm Vexx klingt jetzt schon sehr interessant. Ich bin mal gespannt auf die E3.
 
cool Das alles hört sich doch gut an. Auch wenn ich dann eher Turok bevorzuge, könnte es ein cooles Jump N Run werden.
Die Grafik ist zumindes schon sehr gut gelungen. Bin mal gespannt.
 
Na ja! Die Screenshots sehen zugegeben nicht schlecht aus, aber Jump&Run-Spiele interessieren mich seit Jahren nicht mehr!
 
hmmm sieht echt gut aus, vielleicht wird das der würdige Rayman nachfolger werden...
 
ja das spiel wird ähnliche merkmale wie turok bieten, das feut mich. aber turok find ich besser
 
naja! Hört sich alles ganz gut an. Aber mal abwarten, vielleicht hören wir bald noch mehr.
 
Zurück