V-Rally 3 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu V-Rally 3 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: V-Rally 3 – Neue Screenshots
 
Ganz GEIL Die Screenshots sind einfach PERFEKT, die grafik von dem Spiel muss super sein. Das dass GBA Grafik ist WOW einfach WOW
 
hm... sieht ja so wirklich nicht übel aus .. aber ich bevorzuge in jedem fall die PS"-version ... :)
 
hm Vielleicht sollte man sich beide zulegen. Für unterwegs gibt es sicherlich so schnell kein besseres Rennspiel.
 
da das spiel ja ohne offizielle lizenz aufwarten kann, muss man die käufer anders ansprechen... hier geschiet das eindeutig durch die tolle grafik...
 
ui da scheint ein gutes Rennspiel auf uns zuzukommen, nur her damit!
 
... Ich bin ja immer noch mit V-Rally Edition ´99 auf dem N64 beschäftigt. Wenn alle V-Rally Spiele so umfangreich sind... ich spiele schon Ewigkeiten und habe erst 10 % des Spiels durchgezockt...
 
Wow Ich bin zwar kein grosser FAN von Auto Spielen, aber hier sieht die Grafik ja Atemberaubend aus...
 
uff Aslo die Optik ist wirklich grandios. Sollte das Gameplay auch noch stimmen (was ich von der N64 Fassung nicht behaupten kann) dann könnte V-Rally das erdte richtige Rennspiel für den GBA sein, das mich interessiert.
 
Cool! Ich finde die Screenshots zu V-Rally 3 sehen ziemlich gut aus
 
ja also von dere grafik her ist es geil.
@luigi: wir wollen mal nicht übertreiben, oder?
 
Cool! Sehen tatsächlich immer besser aus. Mal abwarten was es in den nächsten Tagen gibt!
 
Zurück