Neue Releaseliste von Ubisoft

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Releaseliste von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Releaseliste von Ubisoft
 
hm.. und leider wieder eine release liste..wenn sich die termine nicht ständig wieder ändern würden, wäre es besser...
 
Hazuki kannst Du nicht... ... wenn Du so eine Liste in die Finger kriegst, irgendwas nettes dazu schreiben? Sogar Deine Quelle bietet da ein klein wenig mehr (wirklich nur wenig, zugegeben), indem sie ein paar Titel im Eingangsabsatz kurz einordnet.
 
naja als anhaltspunkt sind solche listen ja ganz interessant, aber verlassen kann man sich drauf auch nicht.... daher heisst es für mich, wenn ein game im laden steht ist es erhältlich, egal was der publisher vorher bekannt gibt
 
hm Da kommen ein paar gute Spiele auf uns zu, aber auch viel Schrott. Hoffentlich wird Rayman 3 wieder so cool wie der zweite Teil.
 
wow Dann kommen aber im Monat März und April viele Spiele, der März ist aber schon in nicht mal zwei wochen zu ende ;-)
 
oho E.T. is back...hahahahha und
was ist FS HongKong?
I love HongKong aber was ist das für ein Spiel? Flightsimulator?
 
Naja... Die Meldung wäre um Einiges nützlicher, wenn du wenigstens das jeweilige Genre dazugeschrieben hättest. So ist das Ganze relativ uninteressant.
 
naja Also da hätte man wirklich mehr dazu schreiben können. Immer dieses dumme copy and paste, echt unmöglich!
 
hmm ist echt ein bißchen dürftig, so reines copy and paste. aber informativ!
 
hmpf naja toll sehr klasse titel sind das ja nich aber naja gut zu wissen was demnächst noch rauskommt
 
ja.. Da sind einige interesante sachen dabei wie Grandia 2 und Morrorwind.
 
ja paar titel sind gut, paar aber grottenschlecht. auf mirrowind freu ich mich besonders
 
naja! Es wird sich wieder einiges verschieben. Aber einige gute Titel beinhaltet die Liste ja.
 
Zurück