Codemasters: 2002er Releasetermine

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: 2002er Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: 2002er Releasetermine
 
diese.. ganzen release listen sind eh nicht besonders aussagekräftig, es ändert sich doch eh ständeig der veröffentlichungstermin..
 
sorry, aber... ...ich kritisiere Hazuki-San weil ich finde, daß das bloße Wiedergeben einer Releaseliste zuwenig ist. Für den bloßen Verweis auf einen Link und die Heraushebung von drei Titeln muß diese Kritik dann aber auch gelten.
 
dtm racer wird wohl der diesjährige hit von codemaster... sonst sieht es ja recht mau aus, wenn man sich die bisherige release-liste anschaut
 
hm Prisoner of War könnte interessant werden. Der Rest ist für mich nicht so spannend.
 
naja Codemasters bringt ja nicht grade viel auf den Markt, aber mal warten bis zur E3 am 22. Mai
 
tja keines der Titel ist für mich ein "Muss ich haben" Game...
 
IGI 2 Ich bin ja auf den Nachfolger von Project IGI gespannt. Der Vorgänger hat mir schon sehr gefallen.
 
hmm ob das mit igi2 klappt? der betatest wird sich um ein paar wochen verschieben:

The game is starting to look really good, the level designers are currently lighting the maps, and
as I’m sure you know this makes a big difference. The single-player game is really coming along - the AI systems, physics
and weapons are nearing completion. The multiplayer work is also progressing, but unfortunately a little slower than we
anticipated. The game functionality is nearly complete, but the netcode work is slightly delayed. We don’t want to give you
code that isn’t ready to be tested, there’s no point trying to test an unplayable game to give quality feedback. This means
we won’t be able to release the Test code as soon as we hoped, but the delay should be no more than a couple of weeks.

aber ich freue mich schon auf den test!
 
hmm Bis auf IGI2 ist da nichts so interesantes. Codemasters sollte ruhig was mehr machen als nur so 3 Spielchen!
 
Das...... einzigste Spiel was ich interessant finde ist Toca, Project IGI. Aber der Rest.......naja
 
Naja! Wahrscheinlich wird sich wieder einiges verschieben. Hoffentlich nicht!
 
Zurück