Neues Bloody Roar für GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Bloody Roar für GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Bloody Roar für GC
 
nee.. die bisherigen teile konnten mich absolut nicht überzeugen ... na ja, aber es dürfte bestimmt seine abnehmer finden ... :)
 
ja ich hab noch nicht das vergnügen, ein bloody roar zu zocken, würd ich aber gern mal tun.
 
moment mal Meiner Meinung nach ist Bloody Roar Extreme nur der japanische Name für Bloody Roar Primal Fury.
 
geil Bloody Roar hat mir schon für Playstation
sehr gut gefallen, vor allem die Idee sich in die Tiere zu verwandeln war gut
 
naja mir hat schon die playstation version nicht besonders gefallen... daher denk ich mal, dass wird sich auch nicht gross bei der gc-ausgabe ändern
 
stimmt GameSpy Bloody Roar Extreme ist der ursprüngliche Name von Bloody Roar Primal Fury.
 
Cool Ich finde es auch geil das dass Spiel zum Launch kommt. Bloody Roar muss echt ein hammer spiel sein.
 
den allerersten Bloody Roar auf der Playstation fand ich recht gut, aber dann hab ich keine weitere Teile mehr gespielt...vielleicht den GameCube teil dann ^^
 
? Bloody Roar Extreme ist doch nicht neu. Das ist (wie schon gesagt) der ursprüngliche Titel für Bloody Roar Primal Fury, was es bei uns gleich zum Launch geben wird und ich mir vielleicht kaufen werde. ;)
 
nett diese werbeidee ist echt gut, warum kommt das in deutschland nicht?
 
Ohje Und wieder ein Spiel das die Welt nicht braucht.
 
Na ja! Zur Zeit ist Soul Calibur 2 das einzige gute Beat´Em Up-Spiel das für den GameCube erscheinen wird!
 
Cool! Freut mich für alle diejenigen die sich nen GameCube kaufen. Ich weiß noch nicht ob ich mir einen Cube zulege.
 
Zurück