Kommt Virtua Fighter Kids 2?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt Virtua Fighter Kids 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt Virtua Fighter Kids 2?
 
oh weh.. beat´em ups sind ja normalerweise recht gut .. vor allem die VF-serie .. aber das gehört dann für mich in die kategorie "spiele, die man nicht wirklich braucht " .. :)
 
bitte... ....nicht, ich hoffe das dass Spiel Virtua Fighter Kids 2 nicht auf den GameCube kommt, das sieht ja aus, na !!!!
 
hrhr Das hat überhaupt nix mit Kids oder so zu tun nur weils Kids sind Ô.o sondern das ist mal was anderes als diese ewig bösen Tekken Figuren !!
 
oh mann Das ist ja mal wieder typisch. Wieso halten die Entwickler denn immer noch an Nintendo´s Kiddie-Image fest?
 
ja so kampfspiele sind immer mal gut, vorallem wenn man mit freunden zockt
 
oh weia So ein Müll. Die wollen Nintendo doch nur mit dem alten Image ärgern, weil sie zu blöd sind um zu verstehen, dass diese Zeiten VORBEI sind. Idioten!
 
dummfug wer soll das spielen, selbst die kids haben mehr spaß am echten vf
 
das spiel war auf dem saturn garnicht mal so schlecht... wenn man es schafft den gewissen witz gepaart mit der super spielbarkeit auf andere konsolen umzusetzen, dann steht hier ein neuer fighting-hit
 
hm Ich finde das etwas seltsam. Die Playstation 2 bekommt das normale Spiel und der GameCube wenn überhaupt nur die Kinderversion. Mir würde das Game vielleicht gefallen, aber die meisten Leute finden es wahrscheinlich nicht so toll.
 
Nett... VF Kids war damals wirklich witzig. Eine Fortsetzung würde mich schon freuen. Aber irgendwie scheint SEGA seinem Ex-Konkurrenten Nintendo den Imagewechsel vermasseln zu wollen...
 
na die sehen ja knuddlig aus, aber da knuddel ich lieber mit pikachu *g*
 
Um Gottes Willen... Also, ich verstehe Nintendo nicht. Einerseits sichern sie sich die Exklusivrechte für alle Resident Evil Spiele, um ihr Image zu ändern, und dann so was. Die wissen auch nicht, was sie wollen...
 
@harhuettne Naja - ich denk mal dass da Nintendo nicht viel dafür kann, wenn andere Firmen lieber ein solches Spiel als das Orginal auf dem GameCube entwickeln will....
 
Iee! DAs sieht so hässlich aus, die sollen das lieber lassen und was richtiges Entwickeln
 
Na ja! Auf dem GameCube könnte dieses Spiel erfolgreich werden, wie gesagt auf dem Game Cube...
 
..... Mir ist das ziehmlich egal ob diese Game bei uns erschienen wird! Hahaha
 
Zurück