Japan: Microsoft nennt XBox-Zahlen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Microsoft nennt XBox-Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Microsoft nennt XBox-Zahlen
 
hm Die Zahlen sind wohl ein Witz. Das schaffen die ja nie. Wenn 2002 irgendwas ein riesen Flopp war dann jawohl die xb0x und mich freuts, denn wenn Micro$oft mit solch unverschämten Preisen auch noch Erfolg hätte, dann wäre die Welt doch irgendwie total verrückt!
 
ich denke.. viele stoßen sich grundsätzlich an MS und weniger an der konsole selbst - denn technisch gesehen ist sie die beste, die man kaufen kann ... und unterm strich ist das sehr schade, daß man seitens MS wohl nicht gewillt scheint, sein image entsprechend aufzubügeln ...
 
na Das sind ja zahlen das hätte ich nie gedacht, jetzt muss M$ aber was aus der Tasche zaubern.
 
Haha... Die X-Box ist meiner Meinung nach nochimmer eine der größten Flops der Geschichte!
 
Auf gehts Jungs das wird wohl nix mehr, und das ist eure eingene Schuld! Hättet ihr uns nicht Jahrelang mit nervigen und überteuerten Betriebssystemen genervt, denen es stets an Stabilität und Bedienkomfort mangelte, so wäre euer Start sicher bessser gelungen. Aber macht nur weiter so.....
 
hrhr LOL ! Mach ma uns doch nix vor. XBox ist nicht das Wahre, ich meine, MS wird damit nicht gerade das große Geld machen.
 
ja man die immer noch so tun, als ob die welt für sie in ordnung sei, dass verrsteh ich nicht so ganz
 
ai vieleicht bin ich der einzigste der nix gegen Microsoft hat... aber gegen die MIX-BOX... nicht gegen die Leistung... aber gegn das EKEL DESIGN!
 
hmm "das Gerät an sich hat das nicht unbedingt verdient, die selbstgefällige Arroganz von Microsoft dagegen schon" -- welch wahre worte, würde nicht ms darauf stehen und wäre sie billiger, wäre ich auch ein xbox-fan
 
hab´ schon die ganze zeit auf eine neue xbox news gewartet *g*... damit sich hier wieder einige mit besonders geistreichen kommentaren (scheisskiste und so) profilieren können... meine meinung ist und bleibt: mal abwarten was der nintendo würfel bringt, ich denk jedoch er wird nicht viel besser abschneiden....
 
hm Ich denke nicht dass das mit den Millionen von Boxen klappt. Dafür ist der Start in Japan und in Europa einfach zu schlecht gewesen.
 
Dass der schlechte Absatz mit dem mehr als bescheidenen Image der Firma in Redmont zu tun hat, hindert die Firmenleitung nicht daran, dass überzogene Ziele gesetzt werden. Die XbOx ist technisch gesehn überlegen, wird aber von der falschen Firma vertrieben...
 
ja wie gesagt, das Gerät ist toll, die Spiele sind noch sollala aber der Name Microsoft ist nicht gerade beliebt
 
hm Die XBox wird das größte Verlustgeschäft in der Geschichte von Microsoft. Und das geschieht ihnen auch Recht.
 
hmm Das war ja nicht anders zu erwarten denn die meisten Leute warten lieber auf die GC, glaube ich.
 
Ein Traum! Die X-Box wird sich in so kurzer Zeit bestimmt nicht so oft verkaufen, niemals Bill Gates!
 
mir ist das... ..auch als XBox Besitzer egal! Die Formel, das eine Konsole mindestens 5 Jahre leben muß damit sie sich für die Firma und auch die Spieler lohnt, gilt für mich nicht mehr. Der Dreamcast hat wesentlich kürzer gelebt und trotzdem bin zumindest ich als Spieler voll auf meine Kosten gekommen und glaube, das für dieses Gerät in meinem Schrank unter dem Strich immer noch das beste Software-Line Up steht. Wenn ich in eineinhalb, zwei Jahren zwanzig gute Titel für die Box zusammen habe, dann werd ich auch nicht meckern, sondern bin zufrieden. Und ich glaube das klappt schon, denn drei hab ich schon!
 
Naja! Ich glaube es auch nicht wirklich. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt!
 
Zurück