Ubi Soft bringt Star X nach Europa

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft bringt Star X nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft bringt Star X nach Europa
 
Cool Ich finde das Spiel echt super, ich hoffe es kommt bald. Die Grafik sieht echt geil aus für den GBA !!!!!!
 
nett wieder ein neues spielchen für meinen gba. habe schon früher gerne f14-tomcat auf dem c64 (oder amiga?) gespielt.
 
könnte.. .. was werden .. vor allem für den "leichten spielspaß zwischendurch" :)
 
ja flugsimulationen find ich nicht so klasse, und für den gba sind sie erst recht nichts für mich
 
in diesem bereich gibt es auf dem gba ja nicht gerade viel auswahl... daher könnte dieses spiel durchaus einschlagen
 
hm Bald kommen einige Shooter für den GBA, aber Star X ist besonders interessant. Allein schon wegen der Polygonen-Grafik.
 
aha scheint was nettes kurzweiliges für unterwegs zu sein
 
cool Klingt doch wirklich mal vielversprechend. Ich weiß zwar nicht ob ein Shooter auf dem GBA auch wirklich Spaß macht, aber Star X könnte mir gefallen, vielleicht ;)
 
hmm Mal abwarten wie das Spiel nacher richtig sein wird und vorallem wie es aussieht??
 
genau Da kann ich nur Visel zustimmen. Abwarten :) . Iridion 3D wurde auch hoch gelobt, ist aber hinterher nix geworden (zumindest fast nix).
 
Naja! Könnte auch bei uns ein großer erfolg werden. Mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
Na ja! Hoffentlich wird das Spiel auch ehrenwürdig auf den Game Boy Advance umgesetzt!
 
Zurück