Video zu Rune (Lost Kingdom)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video zu Rune (Lost Kingdom) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video zu Rune (Lost Kingdom)
 
Ganz GEIL Das Movie ist echt super, ich liebe das Spiel jetzt schon. Das muss so geil sein. Ich hoffe es kommt ende 2002 zu uns.
 
nett das spiel scheint nett zu werden, hoffentlich kommt auch ne ps2-version
 
hm was man so bisher mitbekommen hat, dürfte das game recht interessant werden ... denke, das video werde ich mir dann mal zu besseren meinungsbildung mal ansehen ...
 
hmm Eigentlich interessierte mich das Spiel bis vor kurzem noch nicht aber jetzt wo es auch in Europa erscheint denke ich über den Kauf nach.
 
für rollenspielfans und gamecube-besitzer sicher empfehlenswert... bin bzw. werde beides nicht *g*
 
hm Ich finde das Spiel schon die ganze Zeit interessant. Allein schon weil es das erste GameCube-RPG ist.
Bei IGN gibt es noch mehr neue Videos.
 
Boah sieht schon echt nett aus...GameCube ich werde dich konsumieren ! *g*
 
genau Ich finde auch, das dieses Video schon was her macht, das Spiel dürfte echt interessant sein. Nur leider steht ja die Europarelease noch nicht fest.
 
hmm Ansich ist es ja nicht übel aber ich habe eigentlich nicht vor mir ne GC zuzulegen..
 
ja zum glück ist es beim gamecube nicht so wie beim n64. da gabs keine rpg
 
Cool! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Mal abwarten was wir in Zukunft darüber erfahren werden!
 
Ja! Das Spiel hört sich nicht schlecht an, könnte ziemlich spannend werden!
 
Zurück