Resident Evil: Erfolgreicher Kinostart

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Erfolgreicher Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Erfolgreicher Kinostart
 
tja Leute :-) Ich hab den Film ja schon am Freitag gesehen. Der ist echt cool und vor allem net harmlos :-).

Ich hab ja auf der Nintendoseite, wo ich mitarbeite (siehe Memberkarte) schon seit Sonntag ein Special über den Film mir Filmkritik online.

Auf jeden Fall schaut ihn euch an - der ist echt cool.
 
hmm ich bin sehr gespannt auf den film, vor allem wegen milla j.
 
mm vielleicht haben ja die kleinen Glück, und der Film ist hier schon ab 12 :-)
 
@Mark22 Ab 12 - das glaube ich nicht. Ich hab mich gewundert, warum der überhaupt schon ab 16 freigegeben ist *fg*.
 
Ja Ich habe Resident Evil schon auf Video und DVD, der FIlm ist echt super geil, ich hätte nicht gedacht das es so gut wird.

PS: Ich weiss das der Film noch nicht in den Deutschen Kinos ist, aber ich habe eine bestimmt Quelle wo ich die Filme schon früh bekomme.
 
GENIALER FILM! Ab 12? Hahahahaha. Die Kleinen würden ins Kino kotzen *g*. Dafür ist er nun wirklich zu hart. Besonders um 23:00. Resident Evil ist seit letztem Freitag mein absoluter Lieblingsfilm :)
 
die bisherigen.. kritiken waren ja nicht wirklich schlecht, was den ReSi Movie anging ... dennoch bin ich nach wie vor etwas skeptisch ... wahrscheinlich geprägt durch die anderen spiel-film-umsetzungen, die nicht unbedingt was geworden sind ... leider ..
 
hrhr Also Kinofilmumsetzungen von Computerspielen waren ja noch nicht soo erfolgreich, siehe Final Fantasy. Da ist amn eher skeptisch.
 
ja ich will ihn auch sehen :-( wär ich doch bloss schon 16, so ein mist...
 
ein film auf den ich gut und gerne verzichten kann.... ganz im gegensatz zu dem in der news ebenfalls erwähnten ice age... *g* den zieh ich mir nämlich sicher rein....
 
hm Ice Age ist eher mein Ding, aber mittlerweile bin ich doch etwas neugierig weil alle den Resi-Film loben.
 
Tja da hat man mal was davon, wenn man ein alter Sack ist ;) Ist mir egal ob ab 12, 16 oder 18 ich darf in jedem Fall rein :)
Allerdings kann ich mich Ceilan und Tom nur anschliessen, dass mich Ice Age wesentlich mehr reizt.
 
häh? seit wann gibts denn "Ab 17 Jahren" Filme? Dachte es gibt ab 6, 12, 16 und 18?
 
Ein toller Film, da bin ich sicher... Ich warte schon Ewigkeiten auf diesen Film. Am Wochenende werde ich ihn mir ansehen. Kann es kaum erwarten... In deutschland ist er ja ab 16 freigegeben.
 
hmm Ich finde das erstaunlich das Coputerspiele als vorlage für ein Film diennen und dabei auch noch soviel Geld einspielen. Vor 10 Jahren hätte das keiner für möglich gehalten!
 
bei uns ist er... ...ja nicht ab 17, diese Alterseinstufung kennen wir in Deutschland nicht. Ich habe ihn gerade gesehen und muß sagen, ich war angenehm überrascht! Cooles Prequel zur Spieleserie, das sich thematisch ziemlich nahtlos einfügt und viele Hinweise auf die einzelnen Games gibt. Manches war nicht so stark, z.B. fand ich die Synchro von Milla Jovovich ziemlich schwach und unengagiert. Insgesamt aber sicher kein B-Movie und ich würde ihn mir wesentlich eher nochmal ansehen, als z.B. Tomb Raider!
 
Cool! Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ansehen, ist mit Sicherheit ziemlich cool!
 
Naja! Hätte ich nicht gedacht. Aber naja, vielleicht ist das der Umschwung von Umsetzungen.
 
Zurück