DTM Race Driver: Nichts für CD-Rom Besitzer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver: Nichts für CD-Rom Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver: Nichts für CD-Rom Besitzer
 
gut ist auch richtig, bei der ps2 ist das wahrscheinlich auch der hauptgrund, dass immer mehr auf dvd kommt
 
endlich ich frage mich schon seit langem wieso ich eigentlich ein dvd-rom habe...
zum dvd´s schauen bestimmt nicht.
ich hab mir das teil zugelegt weil ich erwartet hatte dass immer mehr spiele auf dvd rauskommen werden.
und bis jetzt ist da nicht viel passiert.
die meisten publisher verteilen ihre spiele immer noch lieber auf 3-4 cd´s als auf einer dvd.
die dvd hat meiner meinung nach für kunden und publisher eine menge vorteile!
 
Ja Auch in der Zukunft werden die Zeitungen für Xbox oder einen Extra Zeitung für den GameCube auch nur noch DVD´s haben. Auch wenn der GameCube die Mini DVD hat. Auf den Zeitungen werden die "grossen" DvD´s sein.
 
es mag zwar.. .. einen gewissen schutz für die firmen bieten, wenn nun die veröffentlichung auf dvd erfolgt .. aber in gar nicht so langer zeit wird es leider auch die ausmaße annehmen wie beim cd-rippen .. traurig aber wahr - bestes beispiel ist hier die filmindustrie und die tatsache, daß man überdenkt leih-dvd´s wieder aus dem videotheken-programm zu streichen ... ich könnte einfach nur ko**** , wenn ich mir das so voraugen führe, das es so viele verantwortungslose typen gibt, die nach dem prinzip zu handeln scheinen "hauptsache ich hab - die anderen sind egal" .. und dazu kommen für mich noch div. pc-zeitungen, die super beschreiben wie einfach man doch dies und das "runter ziehen" kann und welche programme von nöten sind .. ganz toll ... *grummel* - sorry, ist für mich ein absolutes reizthema ..
 
hrhr Nunja, jeder aktuellere Computer, also die seit 2001 gebaut wurden, haben auch ein DVD Rom LW. Der rest (wie ich Ô.o) dürfen aufrüsten
 
auf dauer werden wir uns sowieso vom guten alten cd-rom verabschieden müssen... die dvd ist einfach leistungsfähiger...
 
hm Das mit den PC-Zeitschriften und den "Kursen" zum Raubkopieren finde ich auch irgendwie bedenklich.
 
oje muss mir noch ein DVD-Rom Leser kaufen...so ein mist aber auch :P
 
naja... Das Kopierproblem wird durch die Einführung von Spielen auf DVD aber langfristig nicht gelöst. In wenigen Jahren werden DVD-Brenner so selbstverständlich sein, wie heute CD-brenner.
 
tja da sach ich nur pech gehabt für die leude die auf dieses game gewartet haben aber kein dvd laufwerk haben
 
Gut Es schein ja langsam keine andere Möglichkeit zu geben und ich finde das vollkomen I.O.!
 
ja die dvd kommt, die cd geht . so ist das halt. mal sehen was bald kommt
 
naja Schön ist es immerhin, dass das Spiel endlich erscheint, aber warum nur auf DVD?
Hätte man nicht wie bei C&C Renegade zwei CD´s nehmen können?
 
Naja! Ich finde es persönlich noch zu frph, so etwas zu machen. Später vielleicht!, wo jeder einen DVD Laufwerk hat!
 
Na ja! Jetzt müssen sich die Fans auch noch einen DVD-Spieler für dieses Spiel dazulegen!
 
Zurück