Gruselstimmung auf dem GBA

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gruselstimmung auf dem GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gruselstimmung auf dem GBA
 
nett ich kenn sogar noch den spielhallenautomaten, da freue ich mich schon drauf!
 
GEIL Ich fand Super Ghouls ´n Ghosts schon auf dem SNES echt cool. Und es hat mir lange spass gemacht. Ich hoffe die GBA Version wird auch so cool.
 
Klasse! Spiele gerade Maximo und das hat Erinnerungen gewckt. Eine Neufassung sollte es für mich aber schon sein, den die Originalgames habe ich alle schon.
 
ein super.. gutes spiel seiner zeit .. auch wenn der schwierigkeitsgrad teilweise extrem hoch war .. freut mich, daß mich nach so langer zeit weitergehen soll ...
 
haha das Game hab ich noch auf meinen alten GameGear und MegaDrive :)
 
schön langsam könnte man sagen super nintendo goes gba... aber zum spiel: das war wirklich nicht schlecht, mal schauen wie es die entwickler auf dem gba umsetzen
 
hm Das Gerücht gab es ja schon länger. Schön dass es sich jetzt bestätigt hat.
 
super Ja, Super Ghouls n Ghosts habe ich auch noch in Erinnerung. War sicher eines der besten Spiele auf dem SNES. Aber auch Super Castlevania IV war nicht schlecht.
 
hmm Super Idee, schon auf dem C64 habe ich das Spiel gemocht... besorgen heist das Motto!
 
Wie gesagt :-) Ich bin auch auf die Umsetzung gespannt, denn ich fand die SNES Fassung auch recht gelungen. DIe hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Schwirigkeitsgrad extrem hoch war. Aber bei einer Portierung sollten die Entwickler auf jeden Fall ein Passwortsystem einbauen. Das dies gefehlt hat, hat mich beim Orginal immer aufgeregt.
 
ja naja, ich bin wohl etwas zu jung um das spiel zu kennen. schade eigentlich...
 
cool Ich finds gut wenn solch ältere Spiele wieder auferstehen, besonders wenn sie entscheident verbessert werden!
 
Naja! Ich kenn das Game leider nicht! So wie es aussieht muss es früher richtig gut gewesen sein!
 
Na ja! Ob das Spiel auf dem GBA genauso erfolgreich wird wie auf dem SNES...?
 
Zurück