Blitzkrieg - Offizielle Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg - Offizielle Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg - Offizielle Homepage eröffnet
 
ok ja und meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega lang. manchmal sogar zu lang :-)
 
nett Die Homepage ist nicht schlecht, aber ist jetzt auch nicht so der hammer. Aber es gibt viele Infos.
 
stimmt.. das thema 2.ter weltkrieg wird momentan wirklich richtig verheizt .. wobei ich dahingehend trotzdem meinen favo haben: MoH! :)
 
Hmm... Der Titel klingt vielversprechend, aber hoffentlich machen die auch was draus!
 
Na ja! Mich kann das Spiel nicht begeistern, aber sicherlich andere!
 
das spiel ist und bleibt mir schon wegen des namens unsympatisch... blitzkrieg - so ein blöder titel...
 
hm Ich finde den Namen eigentlich ganz okay, aber das Szenario wird mit der Zeit etwas langweilig.
 
Nichts für mich, Szenario ausgelutscht und ein wirklich saublöder Name. Ne ne, da lass ich die Finger davon...
 
kewl das hört sich ja mal nach nem coolen game an werd gleich mal den link checken
 
ja, Die Grafik finde ich wesentlich besser als bei Sudden Strike, hoffentlich ist das nicht so schwer wie Sudden Strike..
 
Naja! In letzter Zeit gibt es lauter neuer Homepagen. was soll das eigentlich!
 
Zurück