Neuer Boß bei Sega Europe

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Boß bei Sega Europe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Boß bei Sega Europe
 
naja Soll lange Sega die Spiele Sega GT für die Xbox raus kommt ist mir das egal wer der Boß ist ;-)
 
jo dann hoff ich mal auf tolle Releases von Sega wie zum Beispiel Spiele wie Virtua Fighter 4.
 
die frage.. .. die sich mir beim lesen ganz spontan gestellt hat: hat er die führugn wirklich freiwillig abgegeben oder sind internas mit verantwortlich?!?!?! oftmals wird dies nämlich gerne als "abgabe" verkauft ...
 
hrhr Der Führungswechsel lässt sich durchaus nachvollziehen, aber schleierhaft ist er mir trotzdem, wieso der alte weg musste.
 
hmm Im Moment werden ja noch alle Sega-Spiele in Europa von Sony oder Infogrames gepublished. Mal sehen, ob Sega das bald wieder selber macht.
 
Na ja! Eigentlich müsste man ja ganz scharf auf den Chefsessel bei SEGA EUROPE sein, denn jetzt kommen mit den ganzen Hits auf allen gängigen Konsolen sicherlich wieder schöne Zeiten für Sega entgegen!
 
sehr erfreulich, dass sega die schwersten zeiten relativ gut überstanden hat... wenn sie an ihrer qualität weíter festhalten, dann denk ich mal werden wir noch lange mit diesem publisher freude haben... (auch wenn er leider keine konsolen mehr herstellt und die betonung liegt wirklich auf leider)
 
Insider Das jeder der drei grossen Märkte (Japan, USA, Europa) eigene Regeln und Vorlieben hat, ist nicht erst seit der XbOx klar. Deshalb ist es sinnvoll, jemanden an die Spitze zu setzen, der den Markt auch kennt...
 
hm Boss schreibt man mit zwei s ;)

Sega ist eine gute Firma. Ich habe zwar nie eine Sega-Konsole besessen, aber die Spiele sind klasse.
 
tja, wenigstens kann man als Sega Mitarbeiter darauf hoffen, dass man auch mal chef wird, wenn die ab jetzt sooft wechseln ;-)

ich glaub ich kann meine Hoffnung aufgeben dass mal wieder eine Konsole von Sega kommt...
Als alter MegaDrive und Dreamcast fan ist das schon schad.

Ab
 
Gut... ... zu hören, dass es Sega wieder besser geht. Ich freu mich auch auf deren Spiele. Denn Sega hatte schon immer bewiesen, dass auch sie gute Spiele entwickeln können (Sonic, PSO, etc.).
 
hmm Hoffentlich kommt da mal bewegung in die Sega Bude, und mehr gute Spiele auf dem Europäischem Markt!
 
ja bei nintendo of amerika gabts doch auch irgendeinen wechsel, oder?
 
Naja! Ob sich nun viel oder überhaupt was ändern wird bleibt abzuwarten.
 
Zurück