Final Fantasy XII und weitere Square-Infos

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII und weitere Square-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII und weitere Square-Infos
 
Cool Wenn Final Fantasy XII echt auf den GameCube kommt ist das ja wohl das Hammer Spiel.
 
hmm ich warte erstmal auf teil 10, 2003 ist wirklich sehr früh, da glaube ich nicht dran
 
halbes jahr...? ein halbes jahr für die lokalisierung?
ich glaube es sit doch schon etwas lönger her dass ffx in japan herausgekommen ist....
oder?
august 2000 ist das teil in japan rausgekommen....
das ist ganze 1,5 jahre her!!!
schön wärs wenn die lokalisierung nur ein halbes jahr dauern würde.....
 
hm Ich will jetzt auch erstmal Final Fantasy X haben. Ein halbes Jahr für Lokalisierungen wäre echt nett ;)
 
Abwarten... Meinetwegen kann sich Squaresoft ruhig noch mehr Zeit lassen: schliesslich stehen bei mir noch FFVI, FFX und vielleicht auch noch FFXI aus.
 
nach den.. bisherigen infos entwickelt square weiter für sony und die neue square-tochter "Game Design Studios" entwickelt für nintendo ...
 
hrhr ROFL, ich meine, es werden sich sicherlich noch weitere acht Final Fantasies verkaufen lassen !
 
hmm Gut zu hören, dass nun auch Square´s Präsident sich offen über den Cube-Support ausspricht.
 
*freu Ich freu mich schon auf die nächsten FF Teile! Ich kauf mir auch alle....
 
Na ja! Mich würde es mal interessieren ob Final Fantasy XII auch ein Onlinegame wird, weil ich dazu nichts lesen konnte!
 
ist schon lustig... da ist der elfte teil noch garnicht rausgekommen, da wird schon über den nachfolger gelabert... lasst uns doch erst mal die aktuelle version ne zeitlang spielen, dann kann man sich vielleicht über den 12 teil gedanken machen
 
Square wär auch blöd, wenn sie sich den GC Markt entgehen lassen würden. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass das mit den Offline Games nicht nur für den GC, sondern auch für die zukünftigen PS2 Versionen zutrifft...
 
ich fänd.. .. ehrlich gesagt schade, wenn Square nun doch nicht für den Würfel entwickeln würde. Vor allem die Idee mit der Linkfunktion fand ich echt klasse.
 
*megafreu* Ich denke die Final Fantasy Serie wird nie aussterben! Und sobald die US version da ist KAUFEN!!!!! :-)
 
ja ff für den gamecube,ein traum. naja, dann zock ich halt golden sun auf dem gba
 
Naja! Ich finds schade das FinalFantasy 11 als ONline Spiel erscheint. Ich mag eher Offline Spiele!
 
Zurück