Lineage II - Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage II - Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage II - Erste Infos und Bilder
 
Cool Lineage 2 muss ein cooles Spiel werden, ich finde die Bilder auch nicht schlecht, ich hoffe jetzt noch auf Movies.
 
hmm mir reichen offlinespiele, ohne dsl und dann noch die gebühren, das ist mir zu teuer
 
oh Mann Luigi.... ...es gibt doch schon ein Movie :)
Du solltest dir die News vielleicht mal genauer anschauen ;)
 
*grins* stimmt .. sich die news durchlesen hat diverse vorteile und luigi würde sich nicht "outen" das er gar nicht so richtig gelesen hat *g* :)
 
Na ja! Schon wieder ein Onlinespiel. Onlinespiele interessieren mich nicht, zu mindestens noch nicht! sind für mich noch nichts
 
eigentlich würde es genügen wenn man dazu schreibt: und noch ein (online-)rollenspiel... man wie innovativ....
 
@tom31us Tja, das mit den MMORPGs machen die nur um Dich zu ärgern :) :) :)

Das Spiel hört sich ganz interessant an, wird sicherlich der Knaller, wenn sich Grandmaster Lord British drum kümmert :) . Den Aspekt mit der "Lehrlingsausbildung" find ich klasse.
 
Wow Die Grafik finde ich beeindruckend, und das für ein Online RPG?!.
Einfach Super!
 
ja immer her mit den online spielen, solange man nichts drauf zahlen muss
 
Naja! Die Bilder sehen echt schonmal ganz gut aus. Auch das Video kann sich sehen lassen!
 
Zurück