Warrior Kings Release wird verschoben

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings Release wird verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings Release wird verschoben
 
na... ....toll jetzt kammt Warrior Kings noch später. Ob es vielleich mit der E3 zu tuhen hat?
 
hm Ich denke mal dass die Meldung für uns eher unwichtig ist, denn hier wird das Spiel ja von einem anderen Publisher auf den Markt gebracht.
Und Microids ist übrigens nicht der Entwickler. Das Entwicklerteam heißt Black Cactus :)
 
nicht .. .. wirklich uninteressant - auch wenn die publisher zwei verschiedene sind - denn die veröffentlichung in usa ist oftmals mit maßgebend für die hiesigen veröffentlichungen ...
 
Na ja! Wenn es so weiter geht mit den Verschiebungen, dann können die Entwickler das Ansagen von "genauen" Veröffentlichungstagen sich sparen!
 
gibt es eigentlich noch andere spiele als rollen- und strategiespiele? also wenn ich mir so den newsbereich anschaue, glaub ich nicht... *kopfschüttel*
 
Ich weiss nicht. Echtzeit ist immer so stressig, lieber rundenbasierend...
 
ja verschiebungen sind bei uns ja schon "normal", was ziemlich kacke ist. die sollendirekt die wahrhei sagen...
 
Naja! In letzter Zeit verschieben sich immer wieder Spiele. Wer weiß warum?
 
Zurück