DAoC bekommt eine neue 3D-Engine

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DAoC bekommt eine neue 3D-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DAoC bekommt eine neue 3D-Engine
 
naja Ich habe ja nicht mal die alte 3D-Engine gesehen, aber die neue kann ja nur besser sein.
 
hm Das Szenario mit der Artus-Geschichte usw. finde ich klasse, aber ich will im Moment eigentlich keine monatlichen Gebühren bezahlen. Ansonsten würde DAoC aber zu meinen derzeitigen Favoriten gehören.
 
Gott sei Dank! Nicht missverstehen, das game macht unheimlich laune aber eine aufgepeppte Engine wäre schon sehr wünschenswert, da das Spiel so wie es ist einfach nur besch... aussieht. Schon möglich, daß man bei diesen mmorpgs die Optik zu Gunsten der Performance runterschrauben muß, aber Anarchy Online sieht imo wesentlich fescher aus.
 
nicht.. .. schlecht und wohl erfreulich für die betreffenden, wenn die neue engine den spielablauf für den gamer verbessert ...
 
Na ja! Zur Zeit gibt es für mich kein Spiel, für welches ich monatliche Gebühren bezahlen würde!
 
wieder ein spiel und vorallem ein genre was mich nicht wirklich interessiert.... leider ist aber gerade online-gaming in verbindung mit rollenspielen zur zeit voll im trend, was mich als antifan nicht gerade zu jubelstürmen verleitet....
 
Das leidige Thema mit den Online Gebühren. Ich halte die momentane Preispolitik bei solchen MMORPGs auch für nicht grecht fertigt. Da zahle ich zuerst für das Game 35-45 Euro und dann kommen noch die Online Gebühren dazu, ratzfatz gibt das ein kleines Vermögen, das man den Leuten in den Rachen wirft...
 
Gut Das ist ja ne super news, dadurch gefällt mir das Spiel direkt viel besser, ich hoffen nur das ich bald ne Flat kriege!
 
ja neue engine? cool. nur monatliche gebühren sind schlecht
 
Naja! Finde ich persönlich sehr gut. Hätten sie die alte beibehalten, hätten sie garantiert gefloppt!
 
Zurück