The Druid King - Publisher gefunden

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Druid King - Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Druid King - Publisher gefunden
 
So... ....jetzt kann es ja wohl nicht mehr lange dauer bis das Spiel auf den Markt kommt !!!
 
oho das Game hört sich wirklich gut an...aber die Zeitlinie find ich ausgelutscht...
 
ja hört sich intereasant an, das game, und die homepage ist auch ok
 
hm Im Vergleich zum Zweiten Weltkrieg ist die Antike im Moment doch eigentlich gar nicht so oft in Spielen zu finden. Außer Druid King kenne ich nur ein anderes Strategiespiel mit Römern das zur Zeit entwickelt wird (Legion). Seit Age of Empires ist in dem Bereich doch kaum was los gewesen.
 
na ja für mich nicht so interessant, echtzeit mag ich nicht sonderlich.
 
hmm Die Screenshots sind echt schön und die Beschreibung hört sich gut an. Was will man mehr? :)
 
mittelalter.. als szenario ist doch o.k. - und da man jetzt auch einen publisher gefunden hat, dürfte man wohl auch bald in eine doch recht guten spielgenuss kommen ...
 
Na ja! Für mich gehören in ein Strategiespiel einfach keine RPG-Elemente, so einfach!
 
hört sich für ein strategiespiel wirklich recht interessant an... freut mich auch das die bulgarischen entwickler einen publisher gefunden haben... kommt ein bisschen ein neuer wind in die angestaubte entwicklerbranche
 
2in1 Hört sich fast so an, als ob die Entwickler zwei Spielchen in einem Aufwasch rausbringen wollen. Screenshots sehen ganz nett aus. Bringt, wie Ceilan bereits geschrieben hat, Abwechslung in das ständige 2.Weltkrieg Szenario.
 
hmm? Sehr schön keine 3-D Engine, ich finde dadurch sieht es richtig gut aus.
 
Cool! Freut mich das sie doch noch einen Publisher gefunden habn. Obwohl ich bezweifle das, das Spiel topt!
 
Zurück